Firmware 1335

X
x.
User
L: @JudithH L: @AlwinS
Könnt ihr die Firmware 1335 bereitstellen? Ich würde gerne ausprobieren ob die HDMI Probleme damit behoben sind. Auf die neuste Firmware möchte ich gerne verzichten, da ich nur per ARC den Ton weiterleite. Der Support Chat war da keine große Hilfe.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @x86,
    wir sind stets bemüht Firmware schnellstmöglich anzubieten. Ich gebe deinen Wunsch gerne weiter, kann eine ehere Bereitstellung aber nicht garantieren.
    Viele Grüße

Und wieder Mal nicht richtig gelesen und eine Standardantwort rausgehauen …
    Die besagte Update-Verion 1335.0 ist vom November 2019 somit möchte er ein Downgrade machen von einer der 3 folgenden Versionen
    • Update-Version 1351.3 - Januar 2020
    • Update-Version 1352.0 - Februar 2020
    • Update-Version 1356.0 - April 2020
    Bisher erzählt Samsung immer das geht nicht aber unsere Moderator weis es sicher besser …

L: @AlexZ_
    Woher nimmst du die Annahme, dass ich eine Version > 1335 auf dem Gerät habe?

Das war meine Annahme das du weiter oben bist und runter willst.
    Wenn es also nur darum geht die installationsfiles zu bekommen ist das Problem wohl einfacher.
    Aber ich denke auch das war weder dem Mod noch mir klar. Also hat wer die 1335 als manuellen Download rumliegen und kann Sie Ihm zur Verfügung stellen?

Similar threads

M
    Ich möchte hier an dieser Stelle auf die offizielle Sky X Version in Verbindung mit Samsung TV eingehen da der Fehler schwerwiegend ist und noch immer nicht behoben wurde. Ich hoffe sie können meine Meldung direkt an die IT Abteilung weiterleiten. Folgende TV LIVE Sender wechseln nach 10...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    168
    W
    D
    Ich habe ein Samsung Q90R TV und ein Samsung Soundbar Q80R , mit Firmware 1387.1 habe ich endlich eARC nach dem update auf 1392.0 (größte Fehler von mir) hat nicht so richtig funktioniert (war unstabil), dann habe ich ein Fehler gemacht und einmal habe ich HDMI CEC ausgeschaltet und gleich...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    178
    D
    W
    Nach dem automatischen Firmware-Update wird meine Teufel Soundbar beim Einschalten des Fernsehers zwar über die Anynet+ Verbindung aktiviert, jedoch wird kein Ton ausgegeben. Erst nachdem ich manuell an der Soundbar die Eingabequelle hin- und herschalte, ist der Ton wieder da. Wenn ich dann...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    203
    W
    C
    Hallo zusammen, folgendes Problem: Beim Netflix/Plex schauen über HDMI (Nvidia Shield) bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Tonaussetzer (stottern), die sich nur mit einem Neustart der Soundbar beheben lassen. Schalte ich während des Problems den Ton von HDMI (ARC) auf TV-Lautsprecher, wird...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    173
    A
    T
    Ich besitze seit 11/2019 den obengenannten Fernseher, welcher mit der Firmware 1317 ausgeliefert wurde. Der Fernseher ist über HDMI 4 (ARC) mit einem Yamaha RX-V475 Receiver verbunden, welcher sich nach einschalten des Fernsehers automatisch mit aktiviert / einschaltet. Nach ca. zwei Monaten...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    174
    T
    Zurück
    Oben