Firmware downgraden ?

H
H.
User
Hallo,
meinen Q85r habe ich wegen diverser Probleme auf die 1392 upgedated.
Na ja,
ich habe jetzt "Win - Win" bekommen. *1f61e.png*
Das Konfigurationsmenü startet jetzt schneller *:smiling-face:
Da nutze ich vielleicht einmal die Woche.
Allerdings das EPG/der Guide startet jetzt sehr langsam.
Den nutze ich mehrmals täglich/stündlich.
Werkseinstellungen/Powerreset etc. bringen keine Abhilfe.
Der SamsungSupport "belächelte" mein Problem.
Gibt es eine Möglichkeit die Firmware downgraden ?
Gruß Hajooo

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    L: @Hajooo no - Samsung will das nicht und verweigert bislang ein Downgrade zu einer vorhergehenden Firmwareversion.
     
    Hm ..
    Was ist denn ein " HardReset" ?
    Wie weit kann/soll/muß ich denn den
    saublöden, schlechten
    TV
    für - für mich - richtig viel Kohle
    noch zurücksetzen ?
    *1f61e.png*
    Ich könnte ihn noch von der Wand abhängen und hinter das Haus tragen
    ;) *1f642.png* :rofl: *1f62e.png* :speechless:
    Gruß Hajooo
     
    L: @Gaschi78
    hast du meinen Eingangspost gelesen ?
    ;) *1f642.png*
    Gruß Hajooo
     
    L: @Hajooo
    aufregen bringt gar nichts, du hast dir einen Samsung gekauft, du hast wegen Problemen ne neue FW und die hat neue, größere Löcher gebuddelt. Das ist ganz normal bei Samsung . Wird auch immer schlimmer. Da gibts nur 1 Lösung............denk mal bitte nach wenn du möchtest
    Auch ich bin mehr als genervt von den immer wieder däm** "Ratschlägen" Resets zu machen.
    Bei Samsung sollte ein Werksreset gemacht werden
     
    L: @Gaschi78
    ja, schließe mich dem an, da wird nicht mal mehr gelesen, was in dem Post steht, aber dann große Kl......
     
    ja ich habe dein Beitrag gelesen allerdings ging auf Grund deines Bildes mitten im Text der untere Teil unter.
     
    L: @Gaschi78
    zu
    ja ich habe dein Beitrag gelesen allerdings ging auf Grund deines Bildes mitten im Text der untere Teil unter.
    Was für ein Bild ?
    Gruß Hajooo
     
    in der Members App sieht es so aus
    992934iC897D65D42CDAD7A?v=v2.jpg
     
    @Gaschi78 schrieb:in der Members App sieht es so aus
    Aha...
    bei mir nicht, ich nutze/brauche allerdings auch keine "MembersApp"
    Kannst du da nicht runterscrollen ?
    Evtl. musst du die "MembersApp" downgraden.
    ;) :rolleyes: :cool: *1f642.png*
    Gruß Hajooo
     
    bei dir sieht es genauso aus wie bei mir, deswegen hatte ich geschrieben daß ich versehentlich über den Text unter dem Bild gescrollt hatte.
     

    Similar threads

    H
    Hallo, mit meinem GQ55Q85r habe ich mir eigentlich "nur Probleme" ins Haus geholt. Probleme: Bauklötzchen nach dem Umschalten Keine Zoomfunktion im Multimediatext (private Anbieter RTL/SAT1/Pro7/VOX etc) Stocken der Mediatheken (öff.Rechtl. HR und ARD) Stark verzögertes Konfigurationsmenü Seit...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    302
    W
    A
    Folgende Erfahrungen mit zahllosen Versuchen, eine nach meinen Wünschen dauerhafte Programmliste zu erstellen und zu erhalten, möchte ich hier mit Euch teilen. Es handelt sich um ein QLED 43'' Q60T Gerät, mit dem ich sonst sehr zufrieden bin - abgesehen von Features, wie der seit heute...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    235
    A
    Zurück
    Oben