Firmware für UE32ES6760SXZG

H
H.
User
Hallo,
ich habe ein TV UE32ES6760SXZG Version 04 laut Aufkleber.
Firmware 002007, gibt es hierfür eine neue Firmware?
Wenn ja wo kann ich sie laden? Automatisch keine neue FW vorhanden.
Wenn auf HUB stelle, brauch er sehr lange bis zum Umschalten, es steht sehr lange Laden als Anzeige.
Gruß
Herbert 66

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo,
gibt es ein Unterschied / Verbesserung von 002007 zu der T-MST10PDEUC_2008.0?
Sonst Danke andy-64
Gruß
Herbert

Leider gibt es bei Samsung keine Change Logs, was hier auch schon oft bemängelt wurde. LG

Similar threads

M
Hallo ich habe folgende Probleme bzw. fragen. Ich besitze einen Samsung UE46ES6530. An diesem würde ich gerne ein Firmware Update durchführen. Am Gerät selbst ist folgende Nummer hinterlegt : 002007. Bei einem Online Update steht das dies die aktuelle Version sei. Beim Support gibts es wiederum...
Antworten
1
Aufrufe
218
F
D
Hi, seit einiger Zeit besteht das Problem wenn ich den TV einsschalte, das die Backlights nur schwach aufleuchten und innderhalb einer Minute immer dunkler werden bis sie ganz aus sind. Man kann dabei klar die Spots erkennen an denen die Backlights verbaut sind. So sieht das aus...
Antworten
0
Aufrufe
656
D
U
Hallo bei dem GQ49Q6FNG tritt ein fehler beim umschalten sporadisch auf. Wenn ich durch die Sender schalte verschwindet die normale Sendernummer Anzeige und taucht unten/rechts in anderem Design wider auf, es sieht in etwa wie auf der Skizze aus. Der TV hängt dann kurz und es lässt sich nicht...
Antworten
12
Aufrufe
186
U
S
Hallo Community, vielleicht kann mir hier einer helfen. Mein Smart TV wie in der Überschrift zu entnehmen, hatte vor einer Woche ein update, wo ich ehrlich gesagt etwas überrascht war. Nach diesem Update habe ich nur Probleme was das laden der Sender für Samsung TV Plus angeht. Mal laden sie...
Antworten
2
Aufrufe
215
S
U
Hallo Community und Support! Eigentlich hatte ich gerade ein Email Support Formular abschicken wollen, jedoch wurde dies mir nach Eintragen mit allen nötigen Daten mit einer "Ungültigen Session" verweigert. Dann stelle ich die Frage vorläufig einmal hier ein. ----------------------- Guten Tag...
Antworten
9
Aufrufe
178
A
Zurück
Oben