Firmware gx-sm660sm

H
h.
User
Hallo ,
meine Box hat sich beim Update " aufgehängt " !! ;
nichts geht mehr !! sie streikt ...
Neustart, USB , Strom ein aus............... nichts lässt sie zur weiterarbeit bewegen ;
auf dem Display ... UP dt ... Reset über Menü deshalb nicht möglich .
im voraus Danke !

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @hegauer66,
    in diesem Fall sollte sich einer unserer autorisierten Servicepartner deinen Receiver genauer unter die Lupe nehmen. Meine Kollegen vom Support erklären dir gerne das weitere Vorgehen: 06196 77 555 77 (Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr). In der Bedienungsanleitung kannst du auf S. 52 nachlesen, wie du die Software per USB-Speichergerät aktualisierst. Vielleicht möchtest du das künftig ja mal ausprobieren, nachdem das Gerät geprüft wurde.
    Viele Grüße

Similar threads

C
    Guten Tag Samsung Community, ich habe mir letztes Jahr das Atmos System Samsung K950 gekauft. Zusammen mit meiner Xbox und meinem QLED Fernseher haben die drei ein super Trio ergeben beim Schauen von UHD Blurays mit Atmos Tonspur. Mir ist jedoch in letzter Zeit sehr stark aufgefallen, dass von...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    208
    C
    M
    Hallo allle zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung HT-J4500/en: Als ich das Heimkino eingeschaltet hatte,kam plötzlich kein Ton mehr aus den Boxen. Ich wollte die Funktion auf Digital In umstellen doch nichts wurde umgestellt. Der Player reagiert nur noch auf das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    390
    J
    H
    Hallo, meine Soundbox geht nicht mehr an. So fing es an: Die Box geht mit dem TV (UE40H6600) Samsung an und aus, aber plötzlich kein Ton mehr über HDMI Kabel. Anderes Kabel ohne Erfolg. Über Bluetooth vom Smartphone OK. Nach diversen Tastenkombinationen an der FB und zwischendurch USB Stick...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    198
    H
    C
    Einer meiner beiden MultiRoom Lautsprecher macht Probleme. ich hab ihn beim Umzug vom Netz genommen und sorgfältig in die Orginal Verpackung gelegt. nach dem ich Ihn wieder anschließen wollte sehe ich nur noch einen großen Punkt in der Mitte der sich von unten nach oben zu bewegen scheint. der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    195
    S
    S
    Ich habe das Modell LC32G75TQSRXEN FW: 1010.3 Wenn ich ins Menü gehe auf "Unterstützung" dann auf "Information" hier aber nicht die Taste drücke zum aufrufen, sondern bei Information den Joystick nach rechts bewege geht das Menü aus und die Back LED Beleuchtung bleibt auf der Farbe stehen wo sie...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    372
    S
    Zurück
    Oben