Firmware HWQ950T

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Zu Soundbars wird es schwer sein, einen Changelog zu kriegen. Denn da gibt es keine offizielle öffentlich zugängliche Liste oder so.
    Für Fernseher gibt es hier einen Thread, in dem die Moderatoren immer ein paar Infos zum Teilen haben. Aber soweit ich das hier richtig gesehen habe, liegen denen bei Slundbars auch keine Infos vor.

Similar threads

Y
    Hallo Ich habe mir den Hwq950t gegönnt und habe paar Fragen. 1. Am soundbar vorne leuchtet ein rotes licht an wenn das soundbar an ist , manchmal ist es aus trotz eingeschaltet. Hat die rotes licht ein Bedeutung. 2.wie ich in Betrieb Anleitung gelesen habe hat es ein sprach steuerun...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    154
    Y
    S
    Hi zusammen, Ich habe gestern das Firmware Update 1004 auf meine soundbar gespielt.  Leider finde ich keine Changelog dazu, sodass ich weiß, was das Update bringt...  Mit dem vorletzten Update habe ich auch keine Changelog gefunden.  Ist jemanden anderen was aufgefallen, nachdem Update? ...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    372
    T
    S
    Hallo, habe seit einigen Tagen einen TV Q95T 75 Zoll + die Soundbar HWQ950T und ein paar Fragen/Anmerkungen dazu: es ist schlicht ein Witz für eine 1.250 Euro teure Soundbar: das Display befindet sich OBEN am Gerät, WAS SOLL DAS ? Man muss jedes mal aufstehen wenn man was ändert an den...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    223
    D
    H
    Aktuell gibt es für die Samsung HW-N850 Soundbar ein Firmware Update Version 1005. Leider finde ich dazu kein Changelog, was wurde geändert, korrigiert, irgendwelche Features entfernt / hinzugefügt. Auch keine Anleitung zwecks Installation der neuen Firmware. Hat jemand von euch den Changelog...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    234
    B
    B
    Meine Soundbar HW-Q90R hat Firmware 1012.6 und ich habe auch die Probleme mit viel zu leisen Rear Speakern. Ebenso will Dolby Atmos mit dem Q80 TV nicht wirklich funktionieren. Ich habe noch eine Phillips HDMI Sync Box als Signaleingang vor der Soundbar, aber die sollte Dolby Atmos vom FireTV...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    207
    Z
    Zurück
    Oben