Firmware Update 1231 KS8090

A
A.
User
Hallo Zusammen,
mein Fernseher hat heute die Firmware 1231 eingespielt. Ich kann jedoch leider nirgendwo lesen, was verbessert wurde.
Könntet Ihr mir sagen, was hier verbessert wurde?
Vielen Dank.
LG Adnan

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @Addy1981
was ein Changelog anbetrifft, war/ist Samsung schon immer sehr spärlich mit Infos gewesen.
Welche Änderungen in der Firmware gemacht worden sind, erfährt man eigentlich nicht so ohne weiteres.
Warum Samsung da ein "Staatsgeheimis" draus macht, erschliesst sich mir auch nicht so wirklich*:face-with-rolling-eyes:
Man kann nur hoffen, das ggfs. ein Mod. mal einige Infos über Änderungen in der Firmware hier postet.

L: @Addy1981
könnten die Mods. schon, aber bringen würde das genau so viel, als wenn du da nachfragen würdest.*:winking-face:
Wie in meinem vorhergehenden Posting erwähnt, macht Samsung ein "Staatsgeheimis" daraus, was die bei einem Update geändert/verschlimmbessert haben.
Ich vermute mal, damit die "Konkurenz" nicht bemerken soll, wie z.T. technisch unfähig Samsung scheinbar ist, deshalb will man den Changelog nicht preisgeben*:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:
Anders kann man sich so ein Verhalten eigentlich nicht erklären *:thinking-face:

Similar threads

B
Nachdem vor einigen Tagen mein KS8090 das Update auf 1231 automatisch bekommen hat, habe ich keine Apps mehr im Smart-Hub. Der Bereich rechts neben dem Suchfeld ist einfach komplett leer, d.h. ich weiss auch nicht, wie ich sie mir zurückholen könnte. Internet-Verbindung ist aber angeblich OK...
Antworten
6
Aufrufe
201
D
E
Hallo bei mir gibt es seit dem TV UE60KS7090 Update 1231 Probleme mit meiner Soundbar HW-K450/EN. Die Soundbar ist Kabellos mit dem TV verbunden und es wird ausschlißlich die FB vom TV genutzt. Schalte ich den TV ein, geht austomatisch die SB an. Ebenso wenn ich den TV ausschalte, schaltet sich...
Antworten
10
Aufrufe
223
A
L
Hallo Community! Eben bot mir mein Fernseher automatisch ein Update auf die Version T-KTMDEUC-12606.6, BT-S an. Durchgeführt, bemerke erstmal keinen Unterschied. Weiß jemand was damit verbessert wurde oder ob ein neues Feature eingespielt wurde...
Antworten
3
Aufrufe
180
S
A
Hallo zusammen, sobald ich vom Fernseher KS8090 auf den USB Stick oder Fritzbox zugreifen möchte oder NAS wechselt der Fernseher auf die blaue Oberfläche. Das Kreis dreht sich nicht. Anschließend bleibt der Fernseher eingefroren. Neulich wurde das Mainboard getauscht. Was kann ich machen? LG...
Antworten
5
Aufrufe
200
F
E
Hallo, ich habe eine generelle Frage bezüglich Firmware Einspielung über USB. Soll man alle angebotenen Firmware über USB einspielen? Oder nur über den Fernseher Unterstützung Software Update? danke für eine Rückmeldung. 281492
Antworten
1
Aufrufe
342
T
Zurück
Oben