Firmware Update 1251.0

D
D.
User
Seit ich das letzte Update manuell herunter geladen habe, startet der Fernseher alle 20-30 min von allein. Grund hierfür scheint laut Recherche das Aynet+ zu sein. Auch gibt die Bluetooth Box welche über das HDMI Kabel verbunden ist /oder der Fernseher selbst , Seitdem ab und zu ein hochfrequentes Sirren für 2-3 Sekunden von sich. Jeden Abend Aynet zu deaktivieren oder das Kabel zu ziehen kann ja nicht die Lösung sein. Da dies erst seit dem Update passiert, muss es ja damit zusammen hängen. Anbei noch einmal die Aktuellen Daten meines Fernsehers. Ich hoffe jemand hat Tipps und Ideen, welche nicht aufs Kabelziehen hinauslaufen. LG
80181i8111D5A57EBD0710?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi,
ich weiss jetzt nicht, ob das eine mit dem anderen zu tun hat (Neustarts und Surren).
Schließe doch als erstes mal die Bluetooth box ab und schau ob sich das Surren erledigt hat. Zudem gibt es schon einen Thread zur 1251er Software:
Klick
Gruß - DaEx

Similar threads

T
Hallo zusammen , ich habe einen Samsung TV Uks 7000 der bis dato optimal funktionierte . Angeschlossen an die externe Kabel Box waren bis dato : ps3 ; Ps4 ; soundbar sowie ein sky q recorder, als auch ein usb Stick . Heute wollte ich meine alte Game Cube über den Tv abspielen . Da diese jedoch...
Antworten
6
Aufrufe
408
S
L
Hallo und Guten Abend. Ich ahbe seit dem Update vor ein paar Tagen immer mal wieder Probleme gehabt, dass er nach dem anschalten nicht mehr reagiert hat. Heute auch wieder. Dann habe ich zum kompletten neustart die Ein/Aus Taste länger gedrückt und er startete neu. Zumindest kommt kurz das...
Antworten
5
Aufrufe
388
R
S
Moin zusammen, Anfang November hat mein TV automatisch das Update auf die Firmware 1602.2 durchgeführt. Seitdem ist es nicht mehr möglich ein Programm aufzuzeichnen. Es gibt zwei versch. Verhaltensweisen. Entweder er startet die Aufnahme garnicht wenn er vorher im Standby war oder (aber nur...
Antworten
3
Aufrufe
202
S
F
Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten an meiner Skybox(oder vom TV). Aus diesem Grund habe ich einen post im Sky-Forum erstellt(Sky Box schaltet sich nach abschalten nach zwei st... - Sky Community). Die haben mir gesagt, ich sollte es auch hier mal erzählen, deshalb ist der post, der...
Antworten
56
Aufrufe
524
F
M
Hallo Leute, Vor einigen Tagen als ich meinen Fernseher eingeschaltet habe (wobei sich meine Settop-Box dank der da noch funktionierenden Universalfernbedienung auch mit angeschaltet hat) dachte ich im Augenwinkel gerade noch kurz den Text gesehen zu haben "Smart-Hub wurde aktualisiert". Als ich...
Antworten
1
Aufrufe
170
M
Zurück
Oben