Firmware Update UE55F9000

F
f.
User
Das Firmware update ist leider vom Dezember 2019. Die Apps starten nicht mehr oder laden niocht nach, der Browser ist nicht aktuell und kann viele Inhalte nicht mehr anzeigen.
Habe schon den Hub resetet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt....geht nicht.
Liebe Community, lieber Service, es wäre toll, da eine Lösung zu bekommen.
lg andree

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

J
Hallo, wollte meinem alten Samsung TV (LE32D400E1W) von 2013 ein aktuelles (letztes) Firmware-Update verpassen, habe aber nur eins in englisch gefunden, gibt`s da nichts mehr in deutsch ??? LG Jörg 3197181
Antworten
2
Aufrufe
189
N
J
Habe an meinem UE65MU8009 beim Ausführen der Firmware Update 123.0 mehrmals folgende Fehlermeldung bekommen: Firmware Update TV per USB - Fehlermeldung [ITEMRSA] Bin mit den Samsung Firmware Updates sehr vertraut, da ich in den letzten Jahren mehrere Samsung TV gekauft habe, und sehr viele...
Antworten
4
Aufrufe
344
A
K
Hallo zusammen. Seitdem Update auf die Firmware 1290 auf meinem NU8009 funktioniert die Spiegelung vom Handy (Huawei P30 Pro), Tablet (Samsung TAB A6 SM-T580) und Laptop (HP-DW0415NG) nicht mehr. Alle Geräte sind auf der aktuellsten Firmware. Den Fernseher habe ich schon auf Werkeinstellung...
Antworten
3
Aufrufe
147
K
B
Hallo ich habe heute für den GQ75Q80BAT auf 75" QLED 4K Q80B (2022) | Samsung Service DE die aktuelle Firmware heruntergeladen, vom 23.02.2023, was mich schon gewundert hat, sind über 3GB, es sind 2 Update Ordner vorhanden, mit Firmware 1430.1 und 1020.3, mein Gerät hat aber beim letzten Update...
Antworten
6
Aufrufe
319
B
B
Seit dem letzten Firmware Update auf 1169 hängt sich das Gerät immer wieder auf wenn bestimmte Internetanwendungen (z.B. Youtube, Explorer oder TVDigital) wiederholt genutzt werden. Dann hilft nur ein Neustart des Gerätes. Außerdem treten mehrere Fehler in den Anwendungen auf: Bei Youtube z.B...
Antworten
4
Aufrufe
174
S
Zurück
Oben