Firmware USB

E
e.
User
Hallo,
ich habe eine generelle Frage bezüglich Firmware Einspielung über USB. Soll man alle angebotenen Firmware über USB einspielen?
Oder nur über den Fernseher Unterstützung Software Update?
danke für eine Rückmeldung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo Erwlor,
    ich spiele die Updates in der Regel per USB auf den TV.
    Die automatischen Updates kommen manchmal später oder auch schon mal gar nicht.
    Letztens wurde von Samsung mal ein Update aufgrund diverser Probleme zurückgezogen, da hatte ich es schon auf dem TV.............
    Deshalb meine Empfehlung, Update per USB ja, aber erst 2 -3 Tage nachdem Samsung es veröffentlicht hat.
    Gruß, Theo

Similar threads

B
    Hallo Community, mein Samsung TV GQ65Q60R zeigt eine Firmwareversion 9998.0 an und kann somit keine Aktuelle Firmware installieren, einen Soft & Hard Reset habe ich bereits ausgeführt, leider erfolglos. Gibt oder kennt jemand die Möglichkeit diesen Fehler zu beheben, damit ich die aktuelle...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    402
    B
    I
    Ich habe mir für das Modell die neueste Firmware heruntergeladen (1042), dies auf einen zuvor formatierten USB - Stick (FAT 32) kopiert, ausgeführt und extrahiert. Dann USB-Stick zum Fernseher und Update per USB gestartet. Der Fernseher sucht nach dem Update und bricht nach einiger Zeit ab. Was...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    206
    F
    J
    Habe an meinem UE65MU8009 beim Ausführen der Firmware Update 123.0 mehrmals folgende Fehlermeldung bekommen: Firmware Update TV per USB - Fehlermeldung [ITEMRSA] Bin mit den Samsung Firmware Updates sehr vertraut, da ich in den letzten Jahren mehrere Samsung TV gekauft habe, und sehr viele...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    307
    A
    V
    Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es für den Samsung GQ32Q50R Firmware Dateien als USB Download? Mein Fernsehen hat an meinem Ort kein Internet. Vielen Dank Dirk aus Berlin 2355993
    Antworten
    8
    Aufrufe
    171
    B
    A
    Hi kann mir jemand sagen, ob das im Support angebotene Firmware Update T-KTMDEUC 11371.1 ok ist oder ob damit auch TV Probleme zu erwarten sind ? Gerät: UE49MU7009T Hat einer von Euch dieses Usb-Update schon installiert ? Viele Grüße 261144
    Antworten
    1
    Aufrufe
    191
    T
    Zurück
    Oben