Fit Gear 2 pro immer öffentlich sichtbar?

F
F.
User
Hallo!!
Kann ich irgendwie ausstellen, dass meine Uhr in den Bluetooth-Geräten aller anderen Handys um mich herum erscheint?
Kann ich meine Uhr unsichtbar machen?
gestern wollte sich meine Uhr auch mit einem fremden Handy verbinden. Ich hätte es nur noch bestätigen müssen.
Ich will das alles nicht!
Wer kann mir helfen?
Danke *1f64f_1f3fb.png*

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @FitteTrine,
sobald Bluetooth aktiviert ist, ist es auch sichtbar, damit man sein Gerät mit einem Smartphone verbinden kann. Es ist nicht möglich, die Sichtbarkeit bei eingeschaltetem Bluetooth auszustellen, ich gebe dein Feedback aber gerne weiter. *:winking-face:*:slice-of-pizza:

Similar threads

J
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
Antworten
1
Aufrufe
210
D
B
Hallo meine Gear Fit 2 Pro, zeichnete auf einmal keine Schritt mehr auf. Auch die Pulsfunktion funktioniert nicht mehr. Die Uhr ist nicht heruntergefallen bzw. hat keinen Schlag ab bekommen. Mit dem Handy läßt sie sich via Bluetooth verbinden. Selbst durch mehrmaliges zurücksetzen habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
169
F
A
Hallo, ich habe mir gestern die Gear Fit s2 Pro gekauft. Und besitze ein iPhone 6s, soweit alles gut ist ja mit einander kompatibel. Ich habe mir jetzt bereits die apps "Gear Fit" und "Galaxy Watch" runter geladen. Laut support müsste es noch eine "Samsung wearable" App im App Store geben, gibt...
Antworten
1
Aufrufe
368
D
J
Hallo, ich habe ein Problem mit mit meiner Gear fit 2 pro. Nach dem einschalten wird die Uhr unten an den Sensoren und am einschaltknopf sehr heiß, so heiss das es unangenehm wird und die Uhr die Meldung herausgibt "Überhitzung Uhr schaltet nun in den Uhr Modus" Das tut sie aber nur ganz kurz...
Antworten
11
Aufrufe
281
S
A
Hallo, alle apps sowie die firmware meiner Samsung gear fit 2 pro sind auf dem aktuellen Stand. Seit den zuletzt bereitgestellten updates funktioniert aber das synchronisieren der von mir in Samsung Health angelegten Laufart nicht mehr. Früher war dies problemlos möglich und wurde automatisch...
Antworten
6
Aufrufe
165
M
Zurück
Oben