Fit2 Dauerpulsmessung

F
f.
User
Hallo,

Seit neusten ist auf meiner Fit2 auf dem Startbildschirm ein kleines Herz abgebildet und auf der Rückseite blinken die Pulsmesser, obwohl ich die Dauermessung von Stress oder Puls ausgeschaltet habe und kein Training laufen habe.

Hat jemand eine Ahnung warum das ist und wie man das ausschalten kann?

MFG Fly16le

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Ja, danach ist es dann für ein paar Stunden weg, doch dann kommt es wieder.

Similar threads

H
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy Fit2 und 2 Fragen: 1. Manchmal muss ich bis zu 30x auf den Touchscreen tippen ehe der reagiert/angeht. Ist das normal?? 2. Beim Training "Gehen" oder "Laufen" kann ich das Training über einen entsprechenden Button beenden. Bei "Andere Trainings"...
Antworten
5
Aufrufe
202
H
D
Guten Tag liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Fit 2 Fitnessarmband. Und zwar ist es seit neustem so, dass mein Tracker durchgehend versucht, meinen Puls zu messen. Zu erkennen ist dies an dem ständig eingeblendeten Herz-Symbol im oberen Teil des Displays. Man...
Antworten
7
Aufrufe
178
G
M
Guten Morgen! Als fleißiger Läufer nutze ich die GW5 viel mit Samsung Health zur Trainingskontrolle. Nun fällt mir immer stärker auf, dass häufig mitten während des Laufs die gesamte Sensorik anfängt fehlerhaft zu arbeiten. Die Symptome sind immer die gleichen: Die barometrische Höhenmessung...
Antworten
2
Aufrufe
271
M
F
Hallo, seit ungefähr 2 Wochen misst meine galaxy watch 4 nichtmehr durchgehend den Puls, das Stresslevel wird fortlaufend gemessen und beim Training wird der Puls auch gemessen. Aber wenn ich gerade keine Aktivität habe wird der Puls obwohl das in den Einstellungen eingeschaltet wurde nicht...
Antworten
4
Aufrufe
458
B
N
Hey Community leider bin ich mit der Pulsmessung meiner Galaxy Watch4 nicht zufrieden. Da ich regelmäßig meinen Puls ablesen möchte, habe ich die Messung auf 'fortlaufend' festgelegt. Während diese beim Workout einwandfrei funktioniert, unterbricht diese im "Idle" sehr oft, obwohl die Uhr...
Antworten
12
Aufrufe
204
A
Zurück
Oben