Fixt endlich die Hauttöne in der Kamera

J
J.
User
Die Hauttöne sind so blass und unrealistisch auf Fotos.Beauty Effekt ist deaktiviert. & nein, kein Filter hilft. Da muss man Softwareseitig handeln!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich finde die Hsuttöne passen voll und ganz. Hast du den Szenenoptimierer aktiviert?

Naja. Sie sind sehr blass. Das sieht man in einem Vergleich sofort und das wird auch immer wieder Kritisiert. Wenn ich meine Frontkamera öffne sehe ich sofort diese schlechte Hauttöne

Also ich lese von dieser Kritik das erste Mal hier, wo wird es denn überall kritisiert?

Sie haben es verbessert bei den S21 Modellen. Das heißt, dass wir dieses Feature auch bekommen mit einem Update.

Similar threads

J
Bei meinem S20 Ultra oder auch bei mein anderen Samsung Geräten sind die Hauttöne in der Kamera sehr blass und schlecht. Mega unrealistisch.Ich habe alles versucht, um zu verbessern. Aber geht nicht, wenn die Kamera es nicht zu lässt 2095261
Antworten
14
Aufrufe
290
S
J
Fällt den niemanden auf, dass die Hauttöne in der Kamera bei Samsung Geräten schlecht und blass sind? Es sieht einfach nicht gut aus. Man kann keine vernünftigen Selfies oder Fotos von Menschen machen, ohne das die Hauttöne blass sind.Man sieht auf dem Bild einfach nicht gut aus.Zwar ist das...
Antworten
12
Aufrufe
160
J
K
Hallo, Ich habe endlich mein neues Telefon bekommen und war etwas über die Qualität der Kamera vorallem im Zoom sehr enttäuscht. Das Bild wirkt wie mit einem Pastell Filter geknipst. Ist das normal? LG Wolle 5186062
Antworten
34
Aufrufe
545
L
P
Hallo Samsung Team, ich hoffe ihr arbeitet weiterhin an der Kamera Software um die Bildqualität zu verbessern. Mir fällt nämlich auf, dass fast alle Bilder vom Fokuspunkt nach außen hin mal mehr, mal weniger unscharf werden. Verglichen mit den Bildern des S6 oder S7 fällt dies vor allem bei...
Antworten
17
Aufrufe
167
J
A
Moin zusammen Nach ein paar Reisen diesen Sommer während dessen ich die Kamera auswendig testen konnte, wollte ich über meine Erfahrungen mit dem Nachtmodus der Kamera berichten und einen oder zwei Verbesserungsvorschläge machen. Als ich das S10 als Vorbesteller gekauft habe, war ich...
Antworten
8
Aufrufe
184
T
Zurück
Oben