Flackerndes Display bei Fold 3

G
G.
User
Hallo,
ich habe das Problem das seit einiger Zeit mein Display für einige Sekunden die Helligkeit verändert und flackert. Sehr schlimm tritt dieses Problem auf wenn Ich die App Snapchat und Whatsapp benutze. Habe das Problem aber auch schon auf meinem Homesceen gehabt.
Adaptive Helligkeit habe ich deaktiviert.
Hat noch jemand das Problem und kann mir dabei Helfen?
Liebe Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Also bei meinem Fold 3 ist das bisher nicht aufgetreten.
Hast du seit dem mal einfach einen Neustart gemacht?

Das habe ich noch nicht versucht. Wie komme ich in den Abgesicherten Modus?

Um den abgesicherten Modus zu aktivieren, schalte das Gerät zunächst aus. Halte die Leiser-Taste gedrückt, sobald das Samsung-Logo auf dem Bildschirm erscheint.

Alles klar vielen Dank. Ich werde es morgen mal versuchen.
Schönen Abend noch :).

Das flackern habe ich erst seit dem letzten Update.
Meistens passiert es aber unterwegs bei schönen Wetter.
Mag bei mir eventuell, Adaptive Helligkeit sein.
Wie gesagt wäre es nur unterwegs bei mir.
Glaube bei Insta ist es, wenn ich den Energie Sparmodus benutze.
Hier kann es diese 60 Hz Geschichte sein.

Schließe mich an , gleiches Phänomen tritt bei mir auf... Ursache konnte ich bisher nicht ermitteln

Similar threads

B
Hi, ich habe in den Tagen, seit ich das Handy nun habe, mehrmals das Problem gehabt, dass sich das Display einfach verdunkelt hat, so als hätte ich die Helligkeit verändert. Habe ich aber selbst nicht und es kann auch nicht der Energiesparmodus sein, da ich den aus habe und heute ist es...
Antworten
6
Aufrufe
131
B
F
Hallo, liebe Mitmenschen.Ich hab da so ein Problem. Ich benutze einen Samsung Galaxy Z Fold 3 und habe das Problem mit dem GPS. Wenn ich mein Handy mit dem Auto verbinde(mit Kabel), spinnt mein GPS.Auf dem Handy blinkt oder flackert das GPS Signal extrem schnell und das Smartphone findet keinen...
Antworten
1
Aufrufe
384
A
J
Hey Zusammen,Hab seit knapp einem Jahr das Fold 3 und ich bin immer noch sehr zufrieden damit. Seit dem Update vor ein paar Wochen (das mit der Taskbar vom Fold 4) habe ich aber leider ein paar Probleme... Es hängt sich auf und schaltet ab, wenn ich es auffalte ist nur das halbe Display aktiv...
Antworten
4
Aufrufe
442
J
N
Hallo, ich habe mein S20 jetzt seit 3 Wochen. Mir ist nun oft aufgefallen, dass die Helligkeit des Displays, wenn das Gerät etwas wärmer wird (z.B. beim Laden, Sonneneinstrahlung, Prozessorauslastung), automatisch abnimmt. Ich habe die adaptive Helligkeit deaktiviert und meine Helligkeit ist...
Antworten
1
Aufrufe
179
L
B
Hallo Community Freunde,ich habe leider festgestellt,daß ab und zu nach dem Aufklappen des Fold 3 bzw. nach dem Start einer App zum Ausgangszustand wieder zurückkehrt?(s. BILD) Ich bin der Meinung anfangs vor einem Jahr war das nicht so!Kennt jemand dieses Problem oder ist so ein Bug vielleicht...
Antworten
1
Aufrufe
387
B
Zurück
Oben