T
T.
User
Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Q65Q85R und habe ihn gerade an die Wand montiert. Beim Aufhängen bin ich ein/zwei mal leicht ans Display gekommen, sodass Fingerabdrücke und Schweißflecken zu sehen waren. Jetzt habe ich gemäß Anleitung mit einem leicht angefeuchteten Microfasertuch die Stellen gereinigt und trocken nachgewischt. Ohne Druck und wirklich mit größter Vorsicht.
Jetzt habe ich an den Stellen Flecken die nicht weggehen. Es sieht aus als hätte man eine Beschichtung weggerieben. Die Stellen spiegeln auch mehr als der Rest des Displays und sind deutlich zu sehen, egal ob der Fernseher aus ist oder an.
Kann ich da noch was machen? Ich habe weder Reiniger verwendet noch stark gerieben.
Auf den Bildern sind es die helleren Flecken.
Fleck mittendrin
Streifen
Ecke links oben
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Jetzt habe ich an den Stellen Flecken die nicht weggehen. Es sieht aus als hätte man eine Beschichtung weggerieben. Die Stellen spiegeln auch mehr als der Rest des Displays und sind deutlich zu sehen, egal ob der Fernseher aus ist oder an.
Kann ich da noch was machen? Ich habe weder Reiniger verwendet noch stark gerieben.
Auf den Bildern sind es die helleren Flecken.
Fleck mittendrin
Streifen
Ecke links oben
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.