Flecken unter dem Displayglas

C
C.
User
Hallo,
vor einigen Tagen haben sich unter dem Displayglas drei Artefakte gebildet, die leider größer werden. Sieht so aus als würde sich dort das Glas vom Display lösen. Ich denke das ist ein Garantiefall, oder?
Die Frontier habe ich vor 5 Monaten bei Amazon gekauft.
Gruß, Christian
15781i0B7B266A197EF760?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo CausE,
das sollte sich auf jeden Fall mal einer unserer autorisierten Servicepartner anschauen. Wohnst du vielleicht in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Dort brauchst du nämlich keinen Termin, um deine Samsung Gear S3 überprüfen zu lassen.
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
Viele Grüße

Hallo,
ich war heute im Service Center, das Problem ist gelöst.
Lösung war ganz einfach, aber bitte nicht weitersagen, das ist mir sehr, Sehr, SEHR peinlich.
Die Schutzfolie war noch drauf, und ich habe das fünf Monate lang nicht bemerkt :smileyembarrassed: :smileyembarrassed:

Hier in der Community bleibt das natürlich unter uns. *:winking-face: Aber schön, dass es sich um nichts Gravierenderes handelte und die Lösung ganz einfach und umkompliziert war. *:smiling-face: Ich wünsch dir jedenfalls noch sehr viel Freude mit deiner Samsung Gear S3 Frontier!
Viele Grüße

Similar threads

D
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch Active 2 ist aus November 2019. Gestern Abend fiel mir auf, dass das Displayglas aus dem Gehäuse nach oben heraussteht; ich könnte mir auch vorstellen, dass der Akku gequollen ist und das Display nach oben aus dem Gehäuse drückt. Anbei ein Bild, auf dem man den...
Antworten
8
Aufrufe
567
F
S
Hallo, ich hab mein S22 im März diesen Jahres gekauft und drei Monate später hatte ich bereits hässliche Einbrenn-Flecken in der Mitte und im unteren linken Bereich ca. 1 cm lang. Ich hab das reklamiert und das Handy eingeschickt. Ich schätze das Display wurde dann auch getauscht. Jetzt, drei...
Antworten
13
Aufrufe
427
F
M
Mir ist die Tage aufgefallen das jedesmal wenn ich mein neues s23 ultra in die hosentasche mache (ist bei jeder Hose so) und nach 5-10 min wieder raushole das man einen großen Fleck/kreis auf dem display sieht. Diesen kann man mit einem microfaser Tuch relativ gut wegwischen, ist aber etwas...
Antworten
16
Aufrufe
1K
M
M
Hallo zusammen, ich habe gestern plötzlich grüne Flecken auf meinem Display entdeckt, und weiß nicht, woher die sein können. Es ist weder runtergefahren, noch ist etwas drauf gefallen. Am Vortag war alles im Ordnung. Gestern morgen dann diese Flecken. Habe auch schon ein Display Test gemacht...
Antworten
4
Aufrufe
481
M
A
Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren in Irland eine Gear S3 Frontier gekauft, die bis zu einem Update vor ein paar Monaten super funktioniert hat. Leider funktioniert meine Uhr sporadisch seit dem Update vor einigen Monaten nicht mehr: Wenn die Uhr in der Aufladestation steckt zeigt das...
Antworten
1
Aufrufe
227
J
Zurück
Oben