Fleckenbildung oder abheben der Farbfolie am Gehäuse

M
m.
User
Hallo,
auf der Seite, wo die Kamera ist entstehen 2 dunkle Flecken, die etwa 15 X 25 mm groß sind.
Das Handy ist 3 Monate alt, es sind keine mechanischen Einwirkungen von außen zu erkennen.
Es kommt einem vor als ob sich das "Laminat", die Klebefolie ablöst und dann schwarz durchschimmert.
Ist so etwas bekannt? Handy einsenden?
1153887iC22269996FCE5EA5?v=v2.jpg

Netten Gruß
Manni
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wende dich an den Samsung Support.
Tel.: 06196/7755577 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das Problem ist, das diese Falthandys einfach "Murks" sind. Technisch unausgereift und anfällig wie keine anderen Handys. Deshalb Fallen auch immer mehr die Preise für diese Gurken. Es gibt keine Handys die Störanfälliger sind als diese Faltgeschichten. Ich fürchte, da wird auf Garantie, was gemacht werden müssen. Wobei auch hier die Flut an Reklamationen dazu geführt hat, das immer mehr die Kunden schuld sind, um sich vor den teuren Reparaturen zu drücken. Selbst mein S10 (820 Euro)normales 120 hz Display gibt nach 2 Jahren auf. Überall Rauchige Flecken und Einbrennungen von der Display Beleuchtung. Ich habe mir gerade ein IPhone bestellt.... kostet mehr laufen aber auch ewig.....

Ich liebe das Phone!:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wende dich an den Samsung Support.
Tel.: 06196/7755577