Flexmode Gewinnspiel

V
V.
User
Habt ihr schon etwas von dem samsung flexmode gewinnspiel gehört? Über die adresse flexmode.at kommt man zu einem gewinnspiel das schon fast zu gut ist um wahr zu sein. Die seite an sich schaut aber seriös aus. Andererseits finde ich auf der offiziellen samsung homepage keinen hinweis auf dieses gewinnspiel. Habt ihr erfahrung damit und könnt mir sagen, ob das seriös ist?
Danke

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ich will niemandem etwas vorwerfen, aber wirklich offiziell sieht das ganze nicht aus.. Domain ist nicht im Namen von Samsung registriert..
    1386789i79A16D109CE9ABBB?v=v2.png

Normalerweise laufen so spezielle Domains auch trotzdem über den/einen Samsung Nameserver.. Hier nicht. Würde da ganz sicher keine persönliche Informationen angeben.

Und dann wäre noch dieses :rofl:
    1386806i9656C3636C4441A3?v=v2.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

T
    Guten Abend zusammen. Gerade eben als ich bei mir auf Instagram war und durch den Feed gegangen bin bekam ich von einem Vorgeschlagenem Account einen Beitrag bei dem es sich um ein "Gewinnspiel" handelt. Und ganz ehrlich: Ich weiss nicht was ich da sagen soll. Die Person verschenkt 3x 50€ Amazon...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    196
    Sami
    H
    Moin,Ich habe auf Amazon diesen Monitor gefunden: ODYS Q27 PRO. Der Monitor ist sehr günstig, was mich etwas verblüfft. Denn die Daten sehen sehr gut aus:WQHD 27 Zoll 165Hz 400 cd/m2 Free Sync und G Sync Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr Erfahrungen habt oder schon mal was über diesen Monitor...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    263
    Sami
    J
    Heyy, ich warte schon seit einiger Zeit auf das One UI 6 Update für mein Galaxy A52 habe es aber Stand heute (14.1) nicht. Laut offiziellem Plan von Samsung sollte die Smartphonereihe schon seit Dezember das Update erhalten haben!  Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder warum habe ich das Update...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    288
    C
    A
    Hallo Community, da es immer noch User gibt, die diesen Updatezeitplan der im Internet kursiert, viel Bedeutung geben, kann ich euch sagen dieser Zeitplan ist strikt falsch! Der Zeitplan wird auf den Offiziellen Samsung-Kanälen veröffentlicht! Über folgenden Link sieht Uhr diese...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    370
    N
    D
    Hallo, dieses Tablet ist aktuell für 560 Euro bei Gombio.de zu haben: https://www.gomibo.de/samsung-galaxy-tab-s8-wifi-5g/128gb-grau?utm_source=4101&cntd=1 Es steht nirgendwo ausdrücklich, dass das Tablet neu und ungeöffnet ist, davon gehe ich aber aus. Der zweitgünstigste Preis laut idealo ist...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    216
    Sami
    Zurück
    Oben