E
E.
User
Hallo Zusammen,
sowas ist mir noch nie passiert. (evtl. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht)
Ich habe das Flip3 und was ich mit dem Reparaturservie erlebt habe glaubt man nicht.
Die Folie des Handys hat sich in der Knickfalte angefangen abzulösen (ist ja laut anderen Foren ein bekanntes Problem). Zudem hat es auf dem Display einen kleinen Kratzer, welcher druch die viel zu weiche Folie entstanden ist.
Das Gerät wurde von mir zur Reparatur eingesendet. Als Rückmeldung habe ich die Info erhalten, dass die Reparatur 220€ kostet. Daraufhin habe ich den Reparaturauftrag abgerochen.
Mein Handy hab ich nun gestern zurück bekommen und mich hat wirklich der Schock getroffen. Im Anschreiben hies es, das handy erhalten Sie hiermit "im Originalzustand" zurück.
Ich weiß ja nicht was Samsung als Originalzustand versteht, aber garantiert nicht mein Gerät. (siebe Bilder)
Das Handy ist so nicht nutzbar, ich bin gespannt, was Samsung auf meine Reklamationsmail nun antwortet.
vor Reparaturauftrag
Rücksendung nach abgebrochenem Auftrag
Rücksendung nach abgebrochenem Auftrag
Rücksendung nach abgebrochenem Auftrag
Rücksendung nach abgebrochenem Auftrag
Rücksendung nach abgebrochenem Auftrag
L: Galaxy Z Flip3 5G
L: Galaxy Z Flip3 5GSamsungGalaxy Z Flip3 5GProdukte DEL: Anzeigen im Store
sowas ist mir noch nie passiert. (evtl. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht)
Ich habe das Flip3 und was ich mit dem Reparaturservie erlebt habe glaubt man nicht.
Die Folie des Handys hat sich in der Knickfalte angefangen abzulösen (ist ja laut anderen Foren ein bekanntes Problem). Zudem hat es auf dem Display einen kleinen Kratzer, welcher druch die viel zu weiche Folie entstanden ist.
Das Gerät wurde von mir zur Reparatur eingesendet. Als Rückmeldung habe ich die Info erhalten, dass die Reparatur 220€ kostet. Daraufhin habe ich den Reparaturauftrag abgerochen.
Mein Handy hab ich nun gestern zurück bekommen und mich hat wirklich der Schock getroffen. Im Anschreiben hies es, das handy erhalten Sie hiermit "im Originalzustand" zurück.
Ich weiß ja nicht was Samsung als Originalzustand versteht, aber garantiert nicht mein Gerät. (siebe Bilder)
Das Handy ist so nicht nutzbar, ich bin gespannt, was Samsung auf meine Reklamationsmail nun antwortet.
vor Reparaturauftrag
Rücksendung nach abgebrochenem Auftrag
Rücksendung nach abgebrochenem Auftrag
Rücksendung nach abgebrochenem Auftrag
Rücksendung nach abgebrochenem Auftrag
Rücksendung nach abgebrochenem Auftrag
L: Galaxy Z Flip3 5G
L: Galaxy Z Flip3 5GSamsungGalaxy Z Flip3 5GProdukte DEL: Anzeigen im Store