Flip 3 - Finger weg!

F
F.
User
Die Schutzfolie meines Flip 3 5G beginnt im Knick zu brechen. Das Service Personal im Chat und am Telefon schickt mich bis nach Schwalbach (55km hin und zurück). Info dort: "ich habe keine Folien, kein Werkzeug dafür und überhaupt weiß ich nicht, warum die mir dauernd Leute hier her schicken...? Sprachlos! Call Center darauf: "dann müssen Sie das Handy zurücksetzen und einschicken. Eine andere Lösung gibt es nicht" Ernsthaft? Für eine Schutzfolie? Doch, es gibt eine Lösung: [Drittanbieterwerbung von Moderator entfernt]

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Cool, aber niemand hat gefragt, Werbung für den Apfel zu machen. Wenn dir Samsung nicht gefällt, dann wechsle doch eben. Nicht mein Problem
 
Äpfel komm mir nur innen Pfannekuchen *1f919_1f3fc.png*
 
Warum wird hier eigentlich Werbung für andere gemacht? Kauf es doch einfach und gut ist.
 
Hallo L: @Fuchs69,
Ich habe deinen Kommentar gelöscht und die Drittanbieterwerbung aus deinem Beitrag entfernt. Ich verstehe, dass du verärgert bist, aber halte dich bitte an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Kommentare zu ... oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 
Dann kauf dir doch ein iPhOnE *1f917.png* Das kannst dann auch knicken - im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Ist mir ziemlich egal.
Wechsel ist gefallen und bei Twitter, Google, Insta und LinkedIn public. Die können mit Kritiken umgehen...
 
Mal für alle etwas verblendeten Samsung-Jünger:
Das Flip ist mit Sicherheit mein liebstes Handy!
Aber wenn ich alle paar Monate für den Wechsel der Folie das Gerät zurücksetzen und einschicken soll, dann ist das ein hundsmieserabler "Service". Oder ist das für Euch vollkommen okay?
 
Was erwartest du denn in einem SAMSUNG Forum?
Zu deinem Anliegen: Zur Zeit gibt es Schwierigkeiten, bei Materialbeschaffung der Schutzfolien. Das ändert sich auch wieder und dann muss es nicht bei jedem Wechsel eingeschickt werden.*1f917.png*
 

Similar threads

S
Hey Leute, habe mein Z Flip 3 seit Veröffentlichung in Besitz. Seit kurzem löst sich die Original Schutzfolie vom Display ab. Direkt beim Spalt wo der Knick ist, löst es sich über den ganzen Bildschirm entlang. Beim Handy Provider nachgefragt wurde mir mitgeteilt das es ein Garantiefall ist und...
Antworten
17
Aufrufe
569
N
S
Liebes Samsung Team. Ich habe mein Z Flip 3 eingesandt, da die Schutzfolie gebrochen ist, wie bekannt in der Faltlinie. Jetzt bekomme ich voller Vorfreudemein Handy zurück und muss feststellen die Reperatur ist sauig gemacht worden. Und das, obwohl das austauschen der Folie maximal 10Minuten...
Antworten
6
Aufrufe
205
J
S
Tag 1: Schutzfolie im Knick "gebrochen" und löst sich dort. Tag 2: Chat mit Samsung Service. Erneuerung der Schutzfolie wird im ersten Jahr einmalig von Samsung übernommen. Nächster Samsung Point für diesen Service = Berlin. 230Km entfernt. Kann aber auch eingesendet werden. Tag 3: Verkäufer...
Antworten
4
Aufrufe
143
S
P
Hallo zusammen,evtl. habe ich den Post übersehen oder es gibt ihn noch nicht. Eine Frage von mir in die Runde, wie oft habt ihr euer Z Flip 3 schon eingeschickt und die Displayfolie tauschen lassen? Mein Gerät müsste nun ca 1 Jahr und 2 Monate alt sein. Beim ersten Mal hatte sich die Folie im...
Antworten
13
Aufrufe
4K
P
M
Hallo liebe Community, das Thema der Schutzfolien, die direkt im Knick des Innendisplays reißen, habe ich hier schon mehrmals gelesen. Leider habe ich diesen Fehler auch, nach nur 6 Monaten und nun habe ich eine regelrechte Schnitzeljagd mit dem Samsung-Support hinter mir. Ich bin langsam echt...
Antworten
13
Aufrufe
396
E
Zurück
Oben