Flip 3 koppelt nicht mit Fitbit seit Update.

D
D.
User
Seit dem Update auf Android 13 koppelt mein Flip 3 nicht mehr mit meiner Fitbit Charge 5. Ich bin anscheinend nicht der einzigste mit dem Problem.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Fitbit entkoppelt, Netzwerkeinstellungen zurück setzen, Netzwerkeinstellungen neu einrichten.

Similar threads

A
Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Fitbit Charge 3 kompatibel ist mit dem Samsung Handy A 70? Ich habe die Fitbit Charge 3 geschenkt bekommen und jetzt sagte man mir, dass man sie nicht mit dem A 70 verbinden kann. Vielen Dank für eure Antwort. 1436827
Antworten
5
Aufrufe
164
J
D
Ich wollte mal fragen ob Android 14 auch auf das Samsung Galaxy Z Flip 3 5G kommt oder nicht 8182874
Antworten
4
Aufrufe
445
A
E
Hallo, ich besitze die Samsung watch 5 seit 3 Wochen. Mir ist aufgefallen dass sie deutlich weniger Schritte aufzeichnet als meine vorherige Fitbit Charge 2. Woran liegt das? Trotz gleicher und vieler Aktivitäten und wenig stillstand, habe ich am Ende des Tages gerade mal um die 8000 Schritte...
Antworten
1
Aufrufe
224
B
R
Antworten
9
Aufrufe
199
R
U
Hey Freunde, seit meinem umstieg vom S10 Plus zum Z flip 3, kann ich Samsung Pay nicht mehr nutzen. Bei der Aktivierung kommt nur die Meldung, dass die Karte nicht registriert werden kann. Ich habe den Support schon mehrfach kontaktiert und eine Fehlermeldung rausgeschickt aber bisher kam weder...
Antworten
4
Aufrufe
846
U
Zurück
Oben