Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Macht OneUI 5.1 bei euch auch so Probleme? Kamera geht nicht. Gallery Funktionen nicht da. Alle Versprochenen Funktionen gibt's bei mir nicht und mein Handy hat abstürze und es ruckelt. Seltsame Fehlermeldungen uns absturtzberichte tauchen auf.
Hab ein Galaxy ZFold 2 5G
7038415
Laut AllAboutSamsung wird bereits OneUI 5.1 getestet.
Samsung testet OneUI 5.1 für zahlreiche Smartphones Samsung testet OneUI 5.1 für zahlreiche Smartphones.
6703163
Hallo
Hat schon jemand von euch OneUi 5.0 fürs Flip 4 erhalten?
Wenn nicht, dann schreibt mal in den Kommentaren sobald ihr es bekommt *:smiling-face:
6409138
Moin!
Habe gestern das neue UI 5.1 auf mein Z Flip 4 gespielt. Seit dem entlädt sich der Akku sehr schnell. In 3 Stunden von 85% auf 35% bei mässiger Nutzung.
Noch jemand das Problem?
6923698