Flip 4 mit oder ohne Hülle

M
M.
User
Hey Leute. Ich wollte mal fragen, nutzt ihr euer Flip 4 mit einer Hülle oder verzichtet ihr komplett auf Schutz?

Würde mich über eure Kommentare freuen.

LG Moritz

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
ich würde immer zu einer Hülle raten und am besten immer eine die auch das Scharnier schützt

Ich hatte mein Flip4 auch nur mit Hülle genutzt. Da die Klebestreifen von den Hüllen aber schlecht halten habe ich sie mit doppelseitigen Klebeband angeklebt. Hält super.

Ja, ich nutze selber auch welche. Habe einmal das Leder Case und einmal die transparente, bei original Samsung. Bin auch mit beiden sehr zufrieden. Deswegen wollte ich einfach mal fragen *::smiling-face:

Okay, auch ne gute Lösung. Ich habe das originale Leder Case und die transparente Hülle. Beide super. Ja die Klebestreifen halten nicht lange das stimmt. Ich finde allerdings, dass auch ohne Klebestreifen die Hülle gut hält.

Hab bei meinen fold 4 einfach 3M Klebeband genutzt, seid dem hält das Bombe *m:1f602.png*

Auch ne gute Idee *m:1f604.png* Aber wenn es hält, ist doch top *m:1f642.png*

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich wollte mir die Adidas Hülle für das Z Flip 4 bestellen. Nur finde ich das es aussieht als könnte man die Hülle gar nicht klappen, da an den Seiten wie so Stützen angebracht sind. Kann mir die Frage vielleicht jemand beantworten, ob man diese klappen kann? Danke für eure...
Antworten
4
Aufrufe
288
E
E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
374
X
E
Hallo zusammen, hat schon jemand die Hüllen vom Z Flip 4 zugeschickt bekommen? Wenn ja wie sind diese von der Qualität? 5869987
Antworten
4
Aufrufe
263
D
I
Hi ich habe für mein Flip 4 diese Hülle geholt (https://amzn.eu/d/dzUkeR7) . Es ist ein recht festes Plastik und jetzt habe ich das Problem das ich die Hülle nicht mehr abkriege. Ich hab schon gefühlt alles probiert aber ich schaffe es einfach nicht sie wieder runterzukriegen. Weiß jemand was...
Antworten
4
Aufrufe
748
J
J
Gibt es für das Z Flip 4 eigentlich Hüllen mit Standfunktion, so dass man das Gerät im vollständig aufgeklappten Zustand im Querformat (landscape modus) "hinstellen" kann, um z.B. Videos zu schauen ? 6032865
Antworten
17
Aufrufe
445
H
Zurück
Oben