Flip 5 Case: nicht falten, kein knicken

C
C.
New Member
28. August 2024
1
0
Hi werte Foren-Mitglieder,

ich habe mich nur aus einem Grund hier angemeldet: Ich bin auf der Suche nach einem speziellem Case für ein Flip 5.
Ich bin auf der Suche nach einem Case schwarz, schlicht, nicht all zu dick und OHNE KNICKFUNKTION, also normal gerade, wodurch das Falten sogar verhindert wird.
Manch einer wundert sich jetzt vielleicht, weil das genau das Merkmal des Handys ist, warum man es sich kauft. Aber in manchen Halterungen zu verschiedenen Zwecken wie Mountainbiken oder Motorrad fahren, wünschte ich mir ein Case, dass das Phone nur im ausgeklapptem Zustand zuverlässig hält. So könnte man nämlich ohne Bedenken gewisse Halterungen nutzen oder aufs Case Adapter verschiedener Hersteller anbringen. Selbst das kleine Display wäre für mich persönlich zu vernachlässigen, induktives Laden wäre schön, aber es ist kein Muss. Wichtig ist mir, dass es nicht aus dem Case rutschen kann, vorzugsweise auch nicht bei einem Unfall. Ich habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden. Deswegen hoffe ich, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Mit Freundlichem Gruße

Chris
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Zurück
Oben