Flip 5 Fingersensorgesten

L
L.
User
Ich habe ein neues Flip5 erworben, und stelle gerade alle Einstellungen so ein wie ich es gewohnt bin. 

Was mich gerade richtig stört ist das sich die Benachrichtigungen und das QuickPanel nicht mehr über die Taste seitlich hoch und runterwischen lassen. 

Das war irgendwo in den Einstellungen, aber den Punkt "Fingersensorgesten" gibt es nicht mehr.

Weiß jemand ob das vielleicht bloß umbenannt wurde, oder auf welche Weise man diese tolle Funktion wieder nutzen kann ? 

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

L
Hallo zusammen, beim Flip 3 konnte man das so einstellen, dass auf dem Frontdisplay bei einer Benachrichtigung ein orangener Punkt erscheint und auch bleibt. Man musste nicht jedesmal auf das Display tippen um zu sehen, ob eine Benachrichtigung da ist. Sondern man sah es an dem Punkt gleich...
Antworten
9
Aufrufe
1K
L
L
Hi, ich wollte mal eure Meinung zu dem neuen Design Update wissen. Die Zahlen und Buchstaben gefallen mir zwar aber das ist auch dass einzige. Die Emojis bei der Samsung Tastatur gefallen mir überhaupt nicht und ich finde es blöd, dass man beim Quickpanel nicht mehr die Sachen richtig einstellen...
Antworten
3
Aufrufe
163
T
T
Hi Ich bin ein 45-jähriger Vater von 2 Kindern. Ich nutze meine Smartphones sehr intensiv im Bereich Socialmedia und diverse News aus allen möglichen Techblogs zu konsumieren sowie für den einen oder anderen Streamingdienst. Das Galaxy Flip 3 nun seit guten 2 Wochen bei mir. Der erste...
Antworten
1
Aufrufe
197
E
S
Seit dem letzten Update funktioniert bei mir Allways On nicht mehr richtig. Wenn ich das Cover zuklappe sollte eigentlich die dafür eingestellte Uhr zu sehen sein. Stattdessen bleibt der letzte Bildschirm aktiv. Ich muss erst die seitliche On-Taste drücken, damit der Bildschorm abschaltet und...
Antworten
10
Aufrufe
174
S
R
Falls euch die Funktion "Formen ausfüllen" auch fehlt, gerne diesen Beitrag liken, vllt. findet der Vorschlag ja Gehör :) Hallo, Seit einiger Zeit nutze ich Samsung Notes. Ich habe zu Beginn mehrere andere Apps getestet, aber keine hat mich so schnell überzeugt wie die Samsung Notes App...
Antworten
12
Aufrufe
214
M
Zurück
Oben