B
B.
User
Hallo,
Bei meinem Z3 Flip fing urplötzlich an sich die Mitte des Displays - da wo man flipt - sich zu lösen - siehe Foto.
Da ging zwar das Display an, aber die obere Hälfte des Displays reagierte nicht mehr auf Berührungen.
Bei ausgeschaltetem Display sah man dieses:
Kurze Zeit später (gleicher Tag) hat sich UNTER dem Display eine Kerbe?! gebildet.
Hierzu existiert auch ein Video, wo ersichtlich ist, das sich die Kerbe unter dem Display befindet.
Kurze Zeit später (wieder gleicher Tag) - ging gar nichts mehr. Wildes Flackern auf dem Display.
Ich habe auch per Video dokumentiert, wie ich das Flop, ähh sorry Flip an Samsung einschicke, bzw. auch verpacke, es gibt keine Gehäuseschäden, es ist keinmal runtergefallen. Siehe weiteres Foto aus meinen Videotagebuch.
Frage an Samsung: Warum wird mir 304 EUR in Rechnung gestellt für einen unverschuldeten Displayschaden innerhalb von 6 Monaten nach Kauf? Bitte um Prüfung. Ich weise nochmals darauf hin, das ich den Schaden penibel dokumentiert habe, es wurde immer eine Schutzhülle getragen. Reparatur Referenznummer: 4256542044
Achso, die Fotos des Schadens wurden mit einem Galaxy S21 Ultra aufgenommen, mal sehen wie lange das hält. Als die Fotos aufgenommen worden sind trug ich vermutlich eine Galaxy Watch.
Bin aktuell auf der Suche nach einem Side-by-Side Kühlschrank, ratet mal welches Unternehmen aktuell auf der schwarzen Liste steht?
Ich werde dieses Thema, bzw. die Reaktion von Samsung in diesem Post aktualisieren. Ich hoffe das Samsung einlenkt, sonst ist dieses Unternehmen für mich gestorben.
Bei meinem Z3 Flip fing urplötzlich an sich die Mitte des Displays - da wo man flipt - sich zu lösen - siehe Foto.
Da ging zwar das Display an, aber die obere Hälfte des Displays reagierte nicht mehr auf Berührungen.
Bei ausgeschaltetem Display sah man dieses:
Kurze Zeit später (gleicher Tag) hat sich UNTER dem Display eine Kerbe?! gebildet.
Hierzu existiert auch ein Video, wo ersichtlich ist, das sich die Kerbe unter dem Display befindet.
Kurze Zeit später (wieder gleicher Tag) - ging gar nichts mehr. Wildes Flackern auf dem Display.
Ich habe auch per Video dokumentiert, wie ich das Flop, ähh sorry Flip an Samsung einschicke, bzw. auch verpacke, es gibt keine Gehäuseschäden, es ist keinmal runtergefallen. Siehe weiteres Foto aus meinen Videotagebuch.
Frage an Samsung: Warum wird mir 304 EUR in Rechnung gestellt für einen unverschuldeten Displayschaden innerhalb von 6 Monaten nach Kauf? Bitte um Prüfung. Ich weise nochmals darauf hin, das ich den Schaden penibel dokumentiert habe, es wurde immer eine Schutzhülle getragen. Reparatur Referenznummer: 4256542044
Achso, die Fotos des Schadens wurden mit einem Galaxy S21 Ultra aufgenommen, mal sehen wie lange das hält. Als die Fotos aufgenommen worden sind trug ich vermutlich eine Galaxy Watch.
Bin aktuell auf der Suche nach einem Side-by-Side Kühlschrank, ratet mal welches Unternehmen aktuell auf der schwarzen Liste steht?
Ich werde dieses Thema, bzw. die Reaktion von Samsung in diesem Post aktualisieren. Ich hoffe das Samsung einlenkt, sonst ist dieses Unternehmen für mich gestorben.