G
G.
User
Ich muss hier jetzt einfach mal meinem Ärger Luft machen: Wir sind im Besitz eines Flip4 von August 2022. Nunmehr hatte sich im Knickbereich des Display die ab Werk aufgeklebte Schutzfolie, beginnend vom Rand her, abgelöst. Nach dem es immer schlimmer wurde und eine ordentliche Nutzung / Ablesbarkeit nicht mehr gegeben war, löste ich die Folie ab und entsorgte sie. Jetzt begann das Dilemma: Das Display ist so dermaßen empfindlich, das es nach gefühlten 5 - 10 mal schliessen gebrochen ist! Display aus, tot...einfach nur noch schwarz! Und nun? Samsung nimmt sich davon nichts an - keine Garantie auf das Display. Stattdessen 307 Euro Kosten! Und das nach knapp einem Jahr in der Garantiezeit! Was noch viel schlimmer ist: An die Daten kommt man nicht mehr dran! Ich hoffe das eine ordentliche synchronisation mit der Cloud stattgefunden hat. Neues Handy ist bereits bestellt. Fazit: Das Flip4 ist Schrott,knapp 1000 Euro für die Tonne! Vermutlich sind die nächsten Geräte nicht mehr von Samsung....
Frechheit!
Frechheit!