W
w.
User
Hallo,
so sehr ich meine Samsung Geräte ja auch mag - Aber das Chaos bei den Neueinführungen wird offensichtlich immer schlimmer als besser.
Ich hatte zu den Konditionen am Einführungstag (Also Buds2, ein Jahr Care und bessere Trade In Konditionen) ein Flip5 bestellt. Soweit so gut.
Jetzt habe ich gestern Abend (Sprich am 31.7. 23 Uhr) per Mail einen Gutschein für Zubehör zum Flip5 bekommen.
Da noch jemand im Bekanntenkreis ein Flip haben möchte dachten wir, wir nutzen den Gutschein halt mit. Auf der Shop Seite haben wir oben genau den selben Code angezeigt bekommen mit dem Hinweis ihn einzulösen.
... nur leider wurde der Code nicht akzeptiert und da in der Nacht kein Support verfügbar war, habe ich gerade mit dem Support gechattet. Aussage des Supports: Der Gutschein war nur 3 Tage nach Einführung gültig.
Leider konnte mir der Support damit nicht mehr weiterhelfen und mich an Dein direkter Draht zum Samsung Online Shop (spectos.com) verwiesen.
Letztes Jahr das Chaos das es manchmal ewig dauert bis die Zubehörsachen geliefert wurden, das Jahr davor gab es bei einigen (inkl. mir) Probleme mit Farben die es nur Online gibt etc. So macht das irgendwie keinen Spaß...
so sehr ich meine Samsung Geräte ja auch mag - Aber das Chaos bei den Neueinführungen wird offensichtlich immer schlimmer als besser.
Ich hatte zu den Konditionen am Einführungstag (Also Buds2, ein Jahr Care und bessere Trade In Konditionen) ein Flip5 bestellt. Soweit so gut.
Jetzt habe ich gestern Abend (Sprich am 31.7. 23 Uhr) per Mail einen Gutschein für Zubehör zum Flip5 bekommen.
Da noch jemand im Bekanntenkreis ein Flip haben möchte dachten wir, wir nutzen den Gutschein halt mit. Auf der Shop Seite haben wir oben genau den selben Code angezeigt bekommen mit dem Hinweis ihn einzulösen.
... nur leider wurde der Code nicht akzeptiert und da in der Nacht kein Support verfügbar war, habe ich gerade mit dem Support gechattet. Aussage des Supports: Der Gutschein war nur 3 Tage nach Einführung gültig.
Leider konnte mir der Support damit nicht mehr weiterhelfen und mich an Dein direkter Draht zum Samsung Online Shop (spectos.com) verwiesen.
Letztes Jahr das Chaos das es manchmal ewig dauert bis die Zubehörsachen geliefert wurden, das Jahr davor gab es bei einigen (inkl. mir) Probleme mit Farben die es nur Online gibt etc. So macht das irgendwie keinen Spaß...