Focus Note 8

L
L.
User
Während der Videaufzeichnung pumpt der Focus - hat hier jemand Erfahrungen oder eine Idee - Danke

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo Luigixxl,
    hast du bei deinem Samsung Galaxy Note8 schon mal die Daten der Kamera-App gelöscht? Das geht unter: "Einstellungen > Apps > Kamera > Speicher > Daten löschen".
    Gib Bescheid, ob das geholfen hat.
    Viele Grüße

Similar threads

C
    Hi, ich würde gerne "Samsung Focus" mit meinem Gmailaccount verwenden. Allerdings benutze ich eine eigene E-Mailadresse. Mein manuellen Setup muss ich die Gmail-Caldav Server adresse eintragen. Welche ist hier die richtige? Vielen Dank für die Hilfe. I'd like to use "Samsung Focus" with my...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    168
    F
    O
    Hallo zusammen. Hat jemand eine Idee wie ich den benachrichtigungszentrum so ähnlich wie bei MIUI oder iPhone hinbekomme? Bei mehreren Nachrichten z.b. Von Focus vertippe ich noch und lange in der App. Anstatt nur die Schlagzeilen lesen zu wollen. In App Store finden man Kontrollzentren aber nur...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    387
    O
    R
    Hallo Seit dem letzten Update ist der live Focus bei der Kamera weg.Kann das sein???Gruss Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2915234
    Antworten
    6
    Aufrufe
    293
    R
    M
    Hallo zusammen, gibt es den live focus Kamera Modus nicht mehr beim s21?Grüße Matthias 2820008
    Antworten
    5
    Aufrufe
    361
    M
    D
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem hier gelandet. Ich habe seit knapp 2 Monaten ein Note 8 mit Android 7 und war damit sehr zufrieden. Alles funktionierte so, wie es das sollte. Auch die Bluetooth-Verbindung zu meinem 5 Jahre alten Ford Focus...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    452
    A
    Zurück
    Oben