M
M.
User
Seit 20 Jahren kaufe ich alle 1-2 Jahre ein neues Handy natürlich ein Samsung Handy ! . Nun ist aber Schluss damit !
Vor 10 Monaten erwar ich ein Fold 2 fur mich bis dahin das beste Handy überhaupt . Ich benutze es Beruflich daher ist es im Dauer einsatz.
Nun aber Sonntag morgen öffne ich es wie immer es gab ein knacken und 65% des Bildschirmes ist schwarz . Ich habe das Handy normal geöffnet. Scheiße dachte ich mir aber ich kann ja nix dafür also einschicken zum glück ist ja Garantie drauf . Nach 4 Tagen dann die Antwort. Abgelehnt da es ein Mechanischer Fehler ist. Wahrscheinlich ist alles Mechanisch. Ein Handy fur 1500 Euro nach 10 Monaten Schrott weil es ein Mechanischer Fehler ist!! . Habe ich hier ein Prototyp ein versuchs Handy gekauft . Ich bin sowas von enttäuscht. TV ect alles Samsung was ich bislang kaufe aber das wird Geschichte sein . Ich habe heute nochmal eine Email an Samsung geschrieben da ich an das gute Faire glaube aber ich denke eher das Geld wichtiger ist als zufriedene Kunden. Xioami oder Apple wird es wohl jetzt ich weiß es noch nicht aber Samsung .... ich denke das war es . 622 für die Reparatur zahle ich bestimmt nicht wenn die versuchs Handys nur 10 Monaten halten . Wenn ich irgendwas falsch gemacht hätte könnte ich mit dem ganzen Leben aber so eben nicht !!!!!!.
Vor 10 Monaten erwar ich ein Fold 2 fur mich bis dahin das beste Handy überhaupt . Ich benutze es Beruflich daher ist es im Dauer einsatz.
Nun aber Sonntag morgen öffne ich es wie immer es gab ein knacken und 65% des Bildschirmes ist schwarz . Ich habe das Handy normal geöffnet. Scheiße dachte ich mir aber ich kann ja nix dafür also einschicken zum glück ist ja Garantie drauf . Nach 4 Tagen dann die Antwort. Abgelehnt da es ein Mechanischer Fehler ist. Wahrscheinlich ist alles Mechanisch. Ein Handy fur 1500 Euro nach 10 Monaten Schrott weil es ein Mechanischer Fehler ist!! . Habe ich hier ein Prototyp ein versuchs Handy gekauft . Ich bin sowas von enttäuscht. TV ect alles Samsung was ich bislang kaufe aber das wird Geschichte sein . Ich habe heute nochmal eine Email an Samsung geschrieben da ich an das gute Faire glaube aber ich denke eher das Geld wichtiger ist als zufriedene Kunden. Xioami oder Apple wird es wohl jetzt ich weiß es noch nicht aber Samsung .... ich denke das war es . 622 für die Reparatur zahle ich bestimmt nicht wenn die versuchs Handys nur 10 Monaten halten . Wenn ich irgendwas falsch gemacht hätte könnte ich mit dem ganzen Leben aber so eben nicht !!!!!!.