Fold 2 Nutzer

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi, das gab es früher mal bei S Geräten.
Jetzt ist da nix mehr.

Bei Huawei kann man mehrere Nutzer anlegen sprich noch ein account bzw Gast Zugang

L: @RoyH
Du meinst sicher das, was Xiaomi hat?
Das man sowas wie ein zweites Gerät mit anderen Apps, Bilder in der Galerie und Accounts hat oder?
Wenn ja, dann nope leider gibt es das nicht.

Es gibt die Möglichkeit für alle sozialen Netzwerke ein 2. Konto anzulegen

Hallo zusammen,
unsere Community hat einen feinen Bereich, der sich ganz um das Galaxy Z Fold2 dreht. Da passt die Anfrage besser hin. Ich hab den Thread hier also direkt mal an die richtige Stelle verschoben.
Viele Grüße

Similar threads

A
Hallo habe mal eine Frage wegen Garantie zu meinem fold 2. Bilder vollgen gleich 5240856
Antworten
5
Aufrufe
196
A
I
Hallo! Ich habe Samsung Z Fold 2 mit einem Dex Pad. Ich verbinde es mit dem 49" Ultrawide Philips (5120x1440). Aber habe ich keine auswahl fur WUQHD (3440x1440), nur WQHD (2560x1440). Gibt es eine Moglichkeit, um WUQHD zu nutzen? 3200580
Antworten
2
Aufrufe
174
B
K
Hallo zusammen ,ich wollte heute die e sim aktivieren bei meinen fold z 2... Ich habe es ewig versucht mit mein Telefonanbieter und es klappt einfach nicht ,er hat gelesen das es wohl noch garnicht geht und erst mit ein firmupdate von samung kommen soll. Stimmt das ? Hat jemand von euch e sim im...
Antworten
7
Aufrufe
228
D
A
Hi Leute, ist Samsung dex mit fold 2 kompatibel? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2123579
Antworten
5
Aufrufe
187
E
Z
Heute mein Black Fold 2 bekommen und bin sprachlos wahnsinn. Mit dem Aramid Case ist es sportlich elegant zugleich, danke Samsung 2046092
Antworten
24
Aufrufe
363
N
Zurück
Oben