Fold 2

A
A.
User
Hallo weiß jemand ob Samsung direkt mit der Versicherung abrechnet oder muss man in Vorkasse gehen bei Reparatur.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Da würde ich mal Samsung direkt Fragen. Das geht hier im Bereich "Hilfe Holen" und dann Live-Chat *1f642.png*

Ich denke du wirst in Vorkasse treten. Apple oder Samsung arbeiten eigentlich nur mit ihrer eigenen Care Versicherung. Es sei den, du hast es über Saturn etc. Mit einer eigenen Versicherung geholt. Dann rechnet der Händler das intern ab. Aber sonst geht nur Vorkasse. Klär im Vorfeld mit der Versicherung ab, ob die Kosten, z.b. Display Tausch beim fold 3 abgedeckt sind

Similar threads

M
Hallo, als ich am 08.11.22 mein Samsung galaxy fold 3 aufklappte um das große Display zu nutzen machte es plötzlich ganz leise klick. Das große innen Display hatte dadurch in der Mitte direkt an der Falte ein winzig kleinen schwarz grünen Fleck der nicht mehr weg geht und immergrößerwird. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
329
M
A
Hi Ich habe seit 2 Tagen das Fold 4 und Samsung Care Plus war gratis dabei. Da ich aber vermehrt von Problemen bei einem Schadensfall lese, frage ich mich ob es nicht besser wäre, zusätzlich eine Versicherung abzuschließen. Über check24 findet man ein paar Gute, die bei rund 8€ im Monat...
Antworten
4
Aufrufe
501
G
M
Hallo, als ich am 08.11.22 mein Samsung galaxy fold 3 aufklappte um das große Display zu nutzen machte es plötzlich ganz leise klick. Das große innen Display hatte dadurch in der Mitte direkt an der Falte ein winzig kleinen schwarz grünen Fleck der nicht mehr weg geht und immer größer wird. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
269
M
B
Habe mein Galaxy Z Flip 3 5G vor mehr als 3 Monaten zum zweiten mal in die Reperatur gegeben, da sich in der Mitte am Knickfals ein Dicker Schwarzer Streifen bildete und die untere hälfte des Display's nicht mehr funktionstüchtig war. Samsung bestätigte das es durch die Bauart bedingt vorkommen...
Antworten
5
Aufrufe
192
B
D
Hallo Wenn ich mein Fold 4 aufklappe , wird jetzt auf einmal die Simkarte nicht mehr erkannt .Hat jemand Tipps ? Oder ab zur Reparatur ? 7993568
Antworten
12
Aufrufe
418
K
Zurück
Oben