Fold 3 Display Ausrichtung

N
n.
User
Wer von euch fold 3 Nutzern kann querformat apps noch in hochformat auf dem innendisplay nutzen?

1660055iA5E0D596BCCCF21E?v=v2.jpg

Bei mir fehlt seit android 12L diese Funktion. Ich kann nur noch das wie auf dem Bild zu sehen ist aktivieren. Software und Apps sind aktuell. Cache im recovery löschen und Apps beim Starten optimieren hab ich alles schon gemacht. Der Chat Support hat kein plan. Als nächstes werde ich den remote Service ausprobieren. Wollte hier mal fragen ob ich alleine mit dem Problem bin?

Vielen Dank für eure Antworten

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
schau mal unter Einstellungen - Ansicht

da sollte es eine Option Vollbild Apps geben

Ja die gibt es. Aber die ändert ja nix an der Ausrichtung von Apps.

Das Problem bei meinem Fold war, das WhatsApp völlig bescheiden war.
Hatte dort angefragt und angeblich sollte es behoben sein. Ist es aber nicht
So sind viele Apps beim Fold betroffen und letztendlich hatte ich jetzt keine Lust mehr auf das Fold.
Fand ich halt bescheiden, das man viele Apps abgeschossen hat.

Similar threads

B
Ich hab ja mittlerweile alle möglichen Marken durch, von Apple bis Xiaomi und auch viel mit Root,Jailbreak und Custom Roms herumprobiert. Bin dann irgendwie beim Fold 2 hängen geblieben, habs am Release Day gekauft und war sehr zufrieden, bis auf Apps die nicht optmiert sind, war alles gut. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
416
H
R
Update: Neustart der Fritzbox und Zuweisung neuer IP hat komischerweise für den Moment geholfen! Liebe Community, Hat das einer von euch auch beim Fold 3? - Der Google Assistant startet nicht mehr! Hier wird meistens nur kurz das Spracheingafenster eingeblendet, der Bildschirm leuchtet kurz rot...
Antworten
3
Aufrufe
396
R
M
Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
Antworten
17
Aufrufe
357
E
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
257
P
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
352
K
Zurück
Oben