Fold 3 falten das auf und zu

D
D.
User
Hallo zusammen,
Also vor ab, ich liebe mein Handy,
Ich bin rundum zufrieden aber eine Sache habe ich seit Tagen und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Und zwar geht das auf und zu machen also Spruch das falten jetzt seit Tagen leichter. Also deutlich leichter. Nicht so das ich jetzt so das es jetzt wie von selbst auf geht aber ich könnte es mit einer hand aufmachen. Ist das normal???
Ich hab das Handy seit 5 Monaten.
Jetzt ist es tatsächlich so das ich mich einfach daran gewöhnt habe? Oder hat sich das Handy jetzt einfach ich sag mal (eingespielt)?
Wie ist es bei euch mit dem falten.
Grüße und danke euch

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das "Auffalten" ist bei mir nach ein paar Monaten auch leichter geworden, ist mir aber nichts negatives deswegen aufgefallen. Ist ja durchaus normal das Scharniere und Co. bei Benutzung irgendwann leichter auf- und zugehen.

Danke Zero. War mir wichtig.
Deine Antwort beruhigt mich.
Danke danke

Similar threads

V
Tja nun hab ich das Fold 3 gut 3 Monate im Einsatz. Heute klappe ich es auf und merke dass sich 5 Risse über die gesamte Länge der Falte ausgebildet haben ohne dass das Gerät je hingefallen ist oder ähnliches. Samsung am Telefon: müssen Sie einschicken, kann Ihnen aber keiner sagen wie lange das...
Antworten
16
Aufrufe
283
P
M
Hi, ich habe so wie andere Haarrisse in der Falte des Fold 3. Jetzt hatte ich gestern wegen Garantie mit Samsung gechattet und mir wurde gesagt das ich es einschicken soll und sie reparieren es. Das Gerät wurde im Oktober 21 gekauft. Wichtig, Rechnung mitschicken das sie auch sehen da e meins...
Antworten
3
Aufrufe
204
N
C
Hallo zusammen , Dies ist mein erster Beitrag und leider habe ich bis jetzt nichts gefunden was mir entsprechende informationen geliefert hat. Ich habe mir im August das Z Fold 3 zugelegt , leider hatte ich es aus privaten und Arbeits gründen versäumt Samsung Care zu aktivieren , nun gut...
Antworten
6
Aufrufe
196
P
S
Hallo Erstmal, ich muss vorweg sagen, die ersten 3-4 Monate war ich voll vom neuen Klapp-Prinzip der Handys begeistert und hatte auch 0 Probleme damit, bis schließlich im Mai-Juni rum das ganze Display gedönsen angefangen hat. Ich habe das Handy im Dezember 2021 gekauft und konnte es auch bis...
Antworten
4
Aufrufe
1K
S
B
Ich hab ja mittlerweile alle möglichen Marken durch, von Apple bis Xiaomi und auch viel mit Root,Jailbreak und Custom Roms herumprobiert. Bin dann irgendwie beim Fold 2 hängen geblieben, habs am Release Day gekauft und war sehr zufrieden, bis auf Apps die nicht optmiert sind, war alles gut. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
416
H
Zurück
Oben