Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Danke für die Info , hab grad vom Nachbarn eins hier zu liegen zum neueinrichten - jetzt kann ich das auch noch aufspielen , so n Mist *m:1f602.png**m:1f602.png*
Hallo zusammen,
Mein Z Fold 3 hat noch das Android Patch von Juli installiert. Neue Updates findet er nicht. Da es fast schon 2Monate zurück ist, die Frage ob jemand was aktuelles installiert hat?
Achtung: Nicht das Google Play Update
3977491
Mein Fold 3 "vermisst" das Patch für den November. Auf meinem Note 10+ ist es schon länger installiert.Hat es schon jemand für sein Gerät angeboten bekommen?#SicherheitspatchNovember
4307189
Die Update Politik für die Z Serie ist echt schwach geworden. Ich hab das Fold 4 und das Flip 4. Beide sind immer noch bei Juli Patch. Was ist los?
6116264
Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand der Z Flip 4 Eigentümer auch lediglich den Juli Sicherheitspatch hat. Ich dachte die Telefone werden gleich mit August Patch ausgeliefert.
Danke und einen schönen Abend
5936653