Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN
Ich habe one ui5.1 auf meinem fold3 installiert.
Leider ist es immer noch nicht möglich Querformat Apps im hochformat auf dem innendisplay zu nutzen. Was mit android 12 aber möglich war.
Ja hab ich. Schriftlich, kam nix brauchbares bei raus. Dann noch telefonisch Anfang Januar, die Frau meinte, das wäre bekannt und würde in den nächsten Wochen per Update behoben. Scheinbar war da nicht one ui 5.1 gemeint. Oder sie hat nur Quatsch erzählt.
Eigentlich müssten die Geräte die OneUI 5.0 haben irgendwann auch 5.1 erhalten. Wenn es da einen Terminplan gibt sollte der in Members unter der Glocke auftauchen.
Danke für die Info! Ich hoffe das mein A52 die neue Animationen endlich bekommen wird. Z.B. die neue App-opening Animation und AOD zu lockscreen transition.
Macht OneUI 5.1 bei euch auch so Probleme? Kamera geht nicht. Gallery Funktionen nicht da. Alle Versprochenen Funktionen gibt's bei mir nicht und mein Handy hat abstürze und es ruckelt. Seltsame Fehlermeldungen uns absturtzberichte tauchen auf.
Hab ein Galaxy ZFold 2 5G
7038415
Laut AllAboutSamsung wird bereits OneUI 5.1 getestet.
Samsung testet OneUI 5.1 für zahlreiche Smartphones Samsung testet OneUI 5.1 für zahlreiche Smartphones.
6703163
Moin,
wie ich von Sammobile erfahren habe, soll bald das Betaprogramm auch für die Z Fold 3 Modelle starten.Also ... kann nicht mehr lange dauern...
Galaxy Z Fold 3 may be next in line for One UI 4.0 beta
4193859