D
D.
User
Moin zusammen,
Samsung ist ja mal der absolute Witz wenn es un Service geht.
Die Folie, innen, bei meinem Fold 4 löst sich.
Ob dies noch Garantie ist oder nicht ist erstmal zweitrangig.
Aaaaaaaber im Gespräch mit der Servicehotline kriege ich 2 Optionen:
1. Schick das Handy ein und nein einen Ersatz gibt es nicht. Ach so kein Problem, ich kann ja ohne Probleme in der heutigen Zeit für ne Woche oder mehr ohne Handy auskommen.
Gibt es nicht irgendeine Alternative?
2. Kannst nach Köln zum Service, nur ob die das am gleichen Tag machen oder Ersatzteile haben kann ich nicht sagen. Kann ich dort jemanden sprechen, um im Vorfeld das abzusprechen? Ne, ich kann nicht weiterleiten und die nummer die ich hier habe leitet dich nur wieder zu uns.
Also entweder mehrere Tage verzichten oder nach Köln fahren, mit Pech, ebenfalls eine Woche warten oder absprechen und ein zweites Mal je eine Std Strecke fahren....
Gibt es keine andere Möglichkeit?
Nein, aber wir hoffen du bist zufrieden.
Also da fehlt mir die Sprache...
Samsung ist ja mal der absolute Witz wenn es un Service geht.
Die Folie, innen, bei meinem Fold 4 löst sich.
Ob dies noch Garantie ist oder nicht ist erstmal zweitrangig.
Aaaaaaaber im Gespräch mit der Servicehotline kriege ich 2 Optionen:
1. Schick das Handy ein und nein einen Ersatz gibt es nicht. Ach so kein Problem, ich kann ja ohne Probleme in der heutigen Zeit für ne Woche oder mehr ohne Handy auskommen.
Gibt es nicht irgendeine Alternative?
2. Kannst nach Köln zum Service, nur ob die das am gleichen Tag machen oder Ersatzteile haben kann ich nicht sagen. Kann ich dort jemanden sprechen, um im Vorfeld das abzusprechen? Ne, ich kann nicht weiterleiten und die nummer die ich hier habe leitet dich nur wieder zu uns.
Also entweder mehrere Tage verzichten oder nach Köln fahren, mit Pech, ebenfalls eine Woche warten oder absprechen und ein zweites Mal je eine Std Strecke fahren....
Gibt es keine andere Möglichkeit?
Nein, aber wir hoffen du bist zufrieden.
Also da fehlt mir die Sprache...