Fold 4 Hauptdisplay Folie

D
D.
User
Moin zusammen,

Samsung ist ja mal der absolute Witz wenn es un Service geht.

Die Folie, innen, bei meinem Fold 4 löst sich.

Ob dies noch Garantie ist oder nicht ist erstmal zweitrangig.

Aaaaaaaber im Gespräch mit der Servicehotline kriege ich 2 Optionen:

1. Schick das Handy ein und nein einen Ersatz gibt es nicht. Ach so kein Problem, ich kann ja ohne Probleme in der heutigen Zeit für ne Woche oder mehr ohne Handy auskommen.

Gibt es nicht irgendeine Alternative?

2. Kannst nach Köln zum Service, nur ob die das am gleichen Tag machen oder Ersatzteile haben kann ich nicht sagen. Kann ich dort jemanden sprechen, um im Vorfeld das abzusprechen? Ne, ich kann nicht weiterleiten und die nummer die ich hier habe leitet dich nur wieder zu uns.

Also entweder mehrere Tage verzichten oder nach Köln fahren, mit Pech, ebenfalls eine Woche warten oder absprechen und ein zweites Mal je eine Std Strecke fahren....

Gibt es keine andere Möglichkeit?

Nein, aber wir hoffen du bist zufrieden.

Also da fehlt mir die Sprache...

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Dann investiere doch die 15 Euro und bestelle Dir den Repair Bus wenn Du kein Ersatzhandy hast. Das dürfte der einfachste Weg sein.
 
Wurde das Handy Gekauft oder mit Vertrag geholt?
Wenn mit Vertrag dann den Anrufen
 
Die Option wurde mir nicht genannt, wie läuft das ab bzw. wo kann ich das bestellen?
 
Dann bleibt nur der Weg über Samsung !
Repair Bus wäre eine Möglichkeit wie BarneyOw Sagt.
 

Similar threads

P
Würde gerne aufgrund selbstverschuldeten Kratzern die Folie des Hauptdisplay bei meinem Fold 4 austauschen lassen (gerne auch auf eigene Kosten). Musste gerade feststellen dass es das Samsung Reperaturcenter in Stuttgart nicht mehr gibt und auch der Repair Bus dort auch nicht hält. Ansonsten...
Antworten
21
Aufrufe
2K
M
M
Hallo zusammen, ich möchte dringend davon abraten, ein faltbares Gerät zu kaufen. Leider hatte mein Zfold 4 ein Problem - es ließ sich plötzlich nicht mehr aufklappen. Ich habe es zum Samsung-Service in Köln gebracht, wo mir mitgeteilt wurde, dass es sich um einen Garantiefall handelt. Die...
Antworten
3
Aufrufe
423
P
M
Hallo alle zusammen, ich bin seit gestern fassungslos was bei Samsung so los ist hier meine kleine Erfahrung mit dem Gerät und dem Samsung Service. Ich habe mein Fold 3 512 GB seit ca 09/2021 war auch zufrieden damit. Vor etwa einer Woche löste sich die Innere Displayfolie in der Mitte ab und...
Antworten
3
Aufrufe
271
D
K
Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
354
A
Zurück
Oben