G
G.
User
Hallo Samsung Team,
betreffend Bestellung #DE220821-25404726 möchte ich meinen Missmut gerne kundtun, dass sich hier der Versand ständig weiterverzögert. Scheinbar werden die Geräte ja ausgeliefert - nur eben nicht an mich. Das ist bei einem so teuren Gerät per se schon nervig, umso schlimmer ist es aber, dass mein o2 Tarif anscheinend an der Auslieferung des Geräts gekoppelt ist. D.h. der SIM Vertrag ist schon fröhlich aktiviert und kostet mich Geld und kann nichtmal verwendet werden.
Könnt ihr hier bitte den Versand beschleunigen?
betreffend Bestellung #DE220821-25404726 möchte ich meinen Missmut gerne kundtun, dass sich hier der Versand ständig weiterverzögert. Scheinbar werden die Geräte ja ausgeliefert - nur eben nicht an mich. Das ist bei einem so teuren Gerät per se schon nervig, umso schlimmer ist es aber, dass mein o2 Tarif anscheinend an der Auslieferung des Geräts gekoppelt ist. D.h. der SIM Vertrag ist schon fröhlich aktiviert und kostet mich Geld und kann nichtmal verwendet werden.
Könnt ihr hier bitte den Versand beschleunigen?