Fold 4 WLAN schaltet nicht ein

W
w.
User
Hallo.
Seit dem neuesten One UI Update war nach einem Neustart des Gerätes das WLan ausgeschaltet.

Wenn ich es in den Einstellungen aktiviere, kommt 'Einschalten...', es passiert aber nichts, dann ist es wieder abgeschaltet.

Kennt das jemand, gibt es eine Lösung,?

Da stimmt was mit dem One UI Update nicht!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Im Galaxy Store + Play Store Alle Updates Installieren dann Neustart (1) Handy Hochfahren ca.5 Minuten Warten (2) Handy Ausschalten 5 Minuten Warten .
Handy Einschalten und nochmal nach Updates schauen.
《Nach dem Das Handy Längere Zeit Aus gewesen ist werden Alle Programme nach Fehlenden Updates durchsucht. Der Neustart kann Helfen Nicht Abgeschlossene Updates zu Beenden 》

true?v=v2.jpg

Hatte das selbe Problem und mein Fold4 aber wegen einem anderen defekt einschicken müssen. Hab bei dem Fehlerbericht das WLAN Problem nicht angegeben. Als es von der Reperatur zurück kam war das WLAN Problem ebenfalls behoben. Ich gehe von einem Software Problem aus.

Similar threads

P
Moin Community, nach dem Update auf ONE UI 6.0. schaltet sich das WLAN nicht mehr ein. Die vier Punkte drehen und drehen sich und gefühlt schaltet sich das WLAN ein kommt aber nicht zum Ende. Es ist definitiv kein Problem des Netzwerks, sondern eine Geräteproblem nach dem Update...faktisch...
Antworten
8
Aufrufe
382
J
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
739
I
M
Hallo Leude! Das One UI 4.0 / Android 12 Update ist nun offiziell für das Z Fold 3 (DE/Unlocked) verfügbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4563799
Antworten
6
Aufrufe
218
M
E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
292
S
C
Android 12 causing serious issues for some Galaxy Z Fold 3 and Z Flip 3 owners - SamMobile Samsung Bricked Fold 3 & Flip 3 in Official One UI 4 Update - TizenHelp Anscheinend gibt es noch massig für Samsung zu tun, um die Flip und Fold User mit OneUI 4 / Android 12 zu beglücken! 4430006
Antworten
14
Aufrufe
222
I
Zurück
Oben