Fold 5g

A
A.
User
HalloHabe ein Problem mit dem Fingerabdruck beim Samsung fold 5g. Der geht einfach nicht was kann ich tun.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ging von Sekunde auf Sekunde nicht mehr?? Bisschen mehr Info wären gut *:smiling-face:
Du kannst aber ja auch die einzelnen Komponenten an deinem Handy testen lassen, was sagt das Handy denn da?

Handy sagt Fingerabdruck sensor funktioniert nicht. Wenn das Problem bestehen bleibt starten sie ihr Telefon neu

Und wenn es nach einem Neustart nicht mehr geht, kontaktierst du einfach den Support.

Ich würde da auch mal mit Support quatschen vielleicht ist es was ganz simples *:smiling-face: mit hat der Support immer sehr gut helfen können

Klickst auf Hilfe holen und unten steht live chat *:smiling-face: hatte da bisher nie probleme mit *1f600.png*

Similar threads

D
Hallohabe das z fold 4 und habe im aufgeklappten Zustand ein anderes Hintergrundbild beim sperrbildschirm als wenn es zugeklappt ist. Ok, war auch so gewollt ;) Nun wollte ich das wieder ändern, nur finde ich nicht mehr wo es war. Wer kann mir auf die Sprünge helfen? Ps: Frohe Pfingsten...
Antworten
2
Aufrufe
276
D
J
Mobiles Multitasking wird jetzt ganz einfach. So öffnet ihr bis zu drei App-Fenster gleichzeitig auf dem neuen Galalxy Fold 5G. 1310909
Antworten
6
Aufrufe
230
D
B
Hallo. Ich interessiere mich für das Galaxy Fold. Mittlerweile ist ja auch der Preis gesunken. Das macht das Gerät "erträglicher". Aber zu meinem Luxusproblem: Ich nutze schon seit Jahren Dual-SIM Geräte. Einfach weil ich neben der Geschäftskarte noch eine Private habe. Die Firma erlaubt keine...
Antworten
31
Aufrufe
415
E
R
Hallo Zusammen ich hoffe Ihr seit alle Gesund. Ich habe eine Frage an euch. Also aktuell benutze ich das Z Fold3 und das Galaxy Fold 5G. Heute geht es ums Galaxy Fold 5G. Nach 2 Jahre und 6 Monate musste ich heute feststellen, dass der Schanier angefangen hat zu quietschen wenn ich das Gerät auf...
Antworten
1
Aufrufe
196
J
C
Das Juni Update für das Galaxy Fold 5g steht zum Download bereit. Sicherheitspatch-Ebene: 1. Mai 2023 7706843
Antworten
0
Aufrufe
277
C
Zurück
Oben