T
t.
User
Hallo zusammen,
bevor ich meine Frage stelle erstmal was zum Sachverhalt:
Ich wollte meine Displayfolie beim Fold 4 tauschen lassen innerhalb der Herstellergarantie (nichts unübliches).
Wurde mir auch am Telefon versichert sei kein Ding. Mangels einer anderen Möglichkeit (nächstes Service Center wäre sehr weit weg und auch kein Reperaturladen) habe ich das Gerät an CTDI Soemmerda geschickt, das war Mitte letzter Woche (Daten habe ich vorher gesichert, weil mir klar war, dass das Gerät zurückgesetzt wird).
Der Samsung Support konnte mir zum Verbleib nicht genau weiterhelfen.
Hab also vorhin mal bei CTDI direkt angerufen und bin aus allen Wolken gefallen.
Das Gerät hat ganz normale Gebrauchsspuren (keine Dellen, tiefen Kratzer oder sowas). Jetzt behaupten CTDI und Samsung, das Gerät hätte "mechanische Schäden" und ich bekomme einen Kostenvoranschlag, mir wurde gesagt, ich soll da mit 100€ + rechnen.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen?
bevor ich meine Frage stelle erstmal was zum Sachverhalt:
Ich wollte meine Displayfolie beim Fold 4 tauschen lassen innerhalb der Herstellergarantie (nichts unübliches).
Wurde mir auch am Telefon versichert sei kein Ding. Mangels einer anderen Möglichkeit (nächstes Service Center wäre sehr weit weg und auch kein Reperaturladen) habe ich das Gerät an CTDI Soemmerda geschickt, das war Mitte letzter Woche (Daten habe ich vorher gesichert, weil mir klar war, dass das Gerät zurückgesetzt wird).
Der Samsung Support konnte mir zum Verbleib nicht genau weiterhelfen.
Hab also vorhin mal bei CTDI direkt angerufen und bin aus allen Wolken gefallen.
Das Gerät hat ganz normale Gebrauchsspuren (keine Dellen, tiefen Kratzer oder sowas). Jetzt behaupten CTDI und Samsung, das Gerät hätte "mechanische Schäden" und ich bekomme einen Kostenvoranschlag, mir wurde gesagt, ich soll da mit 100€ + rechnen.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen?