Fold/Flip - Trigger Daumen

O
O.
User
Ich hatte eine Operation vor einer Weile zurück zu dem, was schien eine lustige elastische Art klicken, wenn mein Daumen zu bewegen, irgendwann später ist, was sehr schmerzhaft, nach 3 Versuchen auf Cortison-Injektionen, verschiedene Schienen, entschied ich mich schließlich für eine Operation (Trigger Release), alles gut danach und ich beschloss, große Platte Telefone zu vermeiden (ich hatte die S20 Ultra) und ging für die Fold3 und dann Fold4.

Auf jeden Fall finden das gleiche Problem verschlimmern den Daumen, habe ich versucht, die Einhandbedienung Funktion, dint wie es.

Ich frage mich nur, ob jemand anderes hat solche Probleme, um klar zu sein, es ist nicht Samsung Telefone, es ist nur bigish Telefone.

1504862iC7B7AE01C771B514?v=v2.png

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, entweder eine RSI-ähnliche Erinnerung in die Digital Wellbeing App oder vielleicht sogar in eine Übungs-App einzufügen.

L: @Obsydian Ich denke, dass sich das lohnen würde, natürlich hängt das vom Geschäftsfall ab, aber es könnte ein attraktiver Vorschlag sein. Sie müssen eine Menge Unannehmlichkeiten gehabt haben.

Ja, sogar die Nachoperation war schmerzmäßig besser als ein Daumen, den ich nicht wirklich benutzen konnte.

Sind die Pfeile nicht toll, für den Fall, dass sie den falschen Daumen oder Finger genommen haben :think:

1505057iDAF68E7F2398EE57?v=v2.jpg

Ich dachte, die Bildschirm-Diagnose-Quadrate wissen, wo Sie berühren, wenn auch eine einfache wenn % Zeit in weit Rand warnen oder SHEALTH verwenden, um Tipps zu geben.