fold Z4 lässt sich nicht entsperren

J
j.
New Member
20. Juli 2024
1
0
Hallo wer kann mir weiter helfen ???
Mein Samsung Fold Z4 lässt sich seit heute Morgen nicht mehr entsperren ,das Handy kann ich mit meiner Pin entsperren ,aber dann kommt wieder eine Maske
mit Nummernblock Pin eingeben , und ein Hinweis wenn ich die Verwendung von biometrischen daten habe alle 72 Stunden Pin eingeben .
Habe alle Nummern schon probiert die ich glaube eingegeben zu haben funktioniert nicht .
Was kann ich da machen ???
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

C
Seit dem letzten Update (Juni 2019) lässt sich mein J7 manchmal durch Streichen erst nach ein paar Sekunden entsperren, bevor ich dann meine PIN-Nummer eingeben kann. Dies kommt in unregelmäßigen Abständen vor und verzögert das Entsperren des Handys. Kostet mich unnötig Zeit und nervt. Vor dem...
Antworten
13
Aufrufe
167
J
K
Guten Tag, Zuallererst sei gesagt - ich habe ein Galaxy S8. Ich habe momentan das Problem, dass ich, wenn ich mein Handy neustarte, ich immer ein Passwort eingeben muss. Der Haken an der ganzen Sache - Ich habe nie ein Passwort angegeben. Immer nur einen Fingerabdruck + Gesichtserkennung mit...
Antworten
14
Aufrufe
383
D
C
Nachdem ich mein Galaxy S7 aktualisiert habe, laesst es sich nicht mehr entsperren (Geraete Passwort). Die Eingabe des SIM Pins funktioniert jedoch. Zudem wird es sehr heiss, laesst sich nicht mehr herunterfahren und eine Akkuladung haelt nur noch etwa zwei Stunden. Was kann ich dagegen tun...
Antworten
1
Aufrufe
184
J
M
Gestern Nougat Update installiert. Heute eine SMS geschrieben, bei Tippen auf ein Smileysymbol --> Bildschirm Freeze, dann in Dauerschleife folgende Fehlermeldung: "Samsung Tastatur wurde wiederholt beendet" Button : X App anhalten Gerät neugestartet, Pin eingegeben. Display entsperren mit...
Antworten
1
Aufrufe
151
A
S
Ich muss seit ca. einer Stunde meine Watch mit einem PIN entsperren. Allerdings habe ich, meiner Meinung nach, nie einen vergeben. Habe jetzt schon so viel probiert (Uhr Reset, Daten gesichert, App neu aufgespielt....) Jetzt lässt sich die Uhr in der App nicht mehr verbinden und auf der Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
541
N
Zurück
Oben