Fold3: Google News Pushbenachrichtigung führt zu einem Fehler

S
S.
User
Der Aufruf einer Google News/Feed/Discovery Pushbenachrichtigung auf einem Galaxy Fold3 führt zu folgender Meldung:
"Benachrichtigungsinhalt konnte nicht abgerufen werden"
806137i29CF65C641711113

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Erlaubt? Allgemein funktioniert es, nur aus den Artikel Benachrichtigungen heraus nicht.

Okay hier startet es.
Als würde eine Verbindung fehlen.
Kannst Du mal bei App Info der App schauen , ob da was an einer Einstellung fehlt?
806463i65FE3E9A6A3D8F04

Sieht ähnlich und passend aus bei mir. Anhand der Softwareversion sieht es danach aus dass Du auch die Google App als Betatester nutzt?
806760iBBDDDF15D6FB6599

Oh ja stimmt, habe sie als Beta Version.
Upps, hatte ich vorher nicht gesehen.

Weiterer Bug: "When opening the Notification with the unfolded big screen, the Google App doesnt Show the Tablet UI (Which is working when opening the App itself directly with the App drawer or when swiping to the first homescreen page).. "

Similar threads

F
Moin, Seit neustem ruckelt der Google News Feed auf meinem S23 Ultra..ist das bei Euch auch so? Alle aktuellen Updates sind installiert. 8081198
Antworten
6
Aufrufe
446
F
I
Hallo, ich bin Besitzer eines Galaxy Note 10 und wöllte gerne anstatt Samsung Free wieder den Google News Feed zur Verfügung haben wenn ich auf dem Startbildschirm nach links wische. Ich habe die neust mögliche Software installiert und weiß nicht mehr weiter. Eine Kurze Anleitung wie das geht...
Antworten
5
Aufrufe
228
B
S
Kann ich auf meinem Galaxy S20+ Google Feed so einstellen, dass mir auf der linken Seite direkt die News angezeigt werde ohne die App jedes Mal zu öffnen ? Upday gefällt mir nicht. Mfg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2204849
Antworten
6
Aufrufe
191
R
G
Hi, I use the new tablet A9 SM X115 (8,7 ") and have problems with the swipe right function. I can not use the news feed by Google Discovery using the swipe right touch function, although the start screen shows the Google Discovery button and this function is enabled there. I already...
Antworten
0
Aufrufe
482
G
Z
Hi ich hätte gerne sowas wie den Google Feed auf dem Homescreen was ja eigentlich mit OneUI 3 machbar sein müsste. Ich kriege das aber irgendwie nicht eingestellt. Ich könnte mir nur vorstellen das ich entweder zu jung bin weil ich auch nicht die Google News App installieren kann oder das Das...
Antworten
7
Aufrufe
183
J
Zurück
Oben