Fold3 registrieren nicht möglich

M
m.
User
Ich wollte mein neues Fold3 (direkt bei Samsung erworben) registrieren, allerdings funktioniert das mit dem vom Gerät angezeigten Gerätecode und der Seriennummer nicht, angeblich falsch...

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenns um die Care+ Registrierung geht:
Ist wohl noch nicht möglich, einfach am Freitag nochmal probieren

Nein, es geht um die norme Besitzregistrierung wo alle Geräte erfasst sind...

Ja, gestern das Fold3 und heute das Note-Pack (und eine weitere Mail dass die Watch4 Classic erst Mitte September kommt)...

Wahrscheinlich wird auch das erst am 27.08. freigeschaltet wenn die offizielle Release ist.

Ich darf wie so viele andere dafür noch auf das Z-Fold bis Mitte September warten.."Läuft" bei Samsung :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ist Samstag, 28.08., und die Registrierung für das Fold 3 geht immer noch nicht, weder auf Samsumg-HP die normale noch die Care+ hier....

Guten Tag habe das kleiche probllem und wir haben jetzt den 15.09.2021 ich wollte mein Fold3 5G Produkt Registriere Machen nur da kommt immer das die nummer falsch sind habe auch schon mit den kundenberatern gesprochen hatt nicht geholfen was die sagten das man die 0 mit eim großen o machen soll

Similar threads

N
Hallo, ich versuche seit gestern das Spotify Premium über Access zu aktivieren. Darin sind 3 Monate kostenlos enthalten. Allerdings funktioniert das beim Fold3 nicht. Ich kann in der Spotify App nur 1 Monat auswählen. Mir wird auch keine Premium für Samsung in der App angezeigt. Deinstallieren...
Antworten
3
Aufrufe
189
N
P
Hab seit heute das Problem das die Gboard Tastatur nicht mehr in der vollen Breite des Hauptbildschirms des Fold3 angezeigt wird. Direkt nach der Installation sieht es wie im folgenden Screenshot aus. Sobald ich das Fold3 sperre und gleich darauf wieder entsperren sieht es so aus. Man beachte...
Antworten
8
Aufrufe
475
S
P
Es gibt schon ein paar Beiträge zu Smart Repair Fehlermeldungen, diese sind aber bereits als gelöst gekennzeichnet. Wenn ich Smart Repair beauftragen will und ich mich dann per Samsung Account angemeldet habe, habe ich mein Fold3 zweimal in der Liste. Zu einem das SM-F926B/DS (ohne Produktfoto...
Antworten
7
Aufrufe
271
P
J
Guten Abend zusammen, ich habe vor 2 Wochen ein Galaxy Z Fold 2 5G erhalten.Ich wollte mich für das Samsung Care+ registrieren. Beim registrieren wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt , das ich mich für Samsung Care+ noch registrieren kann, da mein Gerät schon seit 33 Tagen erworben...
Antworten
11
Aufrufe
217
N
D
Nein, nein, ich liebe mein Fold3. Allein wegen des Geldes, das ich dafür ausgegeben habe. Ohne Ironie: am Schreibtisch ist es aufgeklappt perfekt als Tablet zu benutzen, vor allem mit S-Pen und gekoppelter externer Tastatur. Unterwegs reicht auch das kleine Frontdisplay für die meisten Dinge...
Antworten
23
Aufrufe
312
D
Zurück
Oben