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C.
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Hallo zusammen,
ich möchte gerne mal meine Erfahrungen im Bereich Samsung Care+ / Reparatur schildern und nachfragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie ihr reagiert habt / reagieren würdet.
Mein Fold3 hat leider kurz nach Kauf einen selbstverschuldeten (aber natürlich ungewollten) Displayschaden erlitten. Nun ist im Innendisplay ein roter Pixel zu sehen. Ich habe umgehend den Schaden per Mail wie gewünscht mit Bildern, Schadenhergang, IMEI und meinen persönlichen Daten eingereicht. Das war Ende September. Nach etwa 2 Wochen habe ich das selbe nochmals getan. In der Zeit bis heute mehrmals nachgehakt und immer vertröstet worden. Man kann den Stand wohl nicht einsehen. Zudem sei die Schadenabteilung telefonisch nicht erreichbar, nur per Mail. Habe dort natürlich auch keine sinnvolle Antwort auf meine Mails erhalten.
Nun sitze ich seit ca. 6 Wochen mit einem kaputten Handy hier, was knapp 2000€ kostet und nix geht weiter. Wie wäre hier der sinnvolle nächste Schritt? Anderweitig reparieren lassen und die Kosten Samsung in Rechnung stellen - notfalls per Anwalt? Bin auf eure Meinungen gespannt.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
ich möchte gerne mal meine Erfahrungen im Bereich Samsung Care+ / Reparatur schildern und nachfragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie ihr reagiert habt / reagieren würdet.
Mein Fold3 hat leider kurz nach Kauf einen selbstverschuldeten (aber natürlich ungewollten) Displayschaden erlitten. Nun ist im Innendisplay ein roter Pixel zu sehen. Ich habe umgehend den Schaden per Mail wie gewünscht mit Bildern, Schadenhergang, IMEI und meinen persönlichen Daten eingereicht. Das war Ende September. Nach etwa 2 Wochen habe ich das selbe nochmals getan. In der Zeit bis heute mehrmals nachgehakt und immer vertröstet worden. Man kann den Stand wohl nicht einsehen. Zudem sei die Schadenabteilung telefonisch nicht erreichbar, nur per Mail. Habe dort natürlich auch keine sinnvolle Antwort auf meine Mails erhalten.
Nun sitze ich seit ca. 6 Wochen mit einem kaputten Handy hier, was knapp 2000€ kostet und nix geht weiter. Wie wäre hier der sinnvolle nächste Schritt? Anderweitig reparieren lassen und die Kosten Samsung in Rechnung stellen - notfalls per Anwalt? Bin auf eure Meinungen gespannt.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.