Foldable Launcher Support

V
V.
User
Guten Tag,
Ich wünsche mir für das Z Fold 2 endlich mal einen Launcher Support das wäre echt super.
Ich stelle mir es so vor:Im äußeren Display einen custom Launcher. Und sobald man das Smartphone öffnet ist da der One UI Launcher. Oder auch anders rum.Ich denke nicht dass sowas wirklich viel Aufwand ist, nur wäre es damit viel praktischer das Handy zu bedienen.
Muss ich mich an Samsung persönlich melden oder bin ich hier richtig? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hier ist eine Community, also ein User helfen Usern Forum. Du kannst Deine Idee ja mal bei Lob&Kritik platzieren. Vielleicht bringt es ja etwas. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hier ist eine Community, also ein User helfen Usern Forum. Du kannst Deine Idee ja mal bei Lob&Kritik platzieren. Vielleicht bringt es ja etwas.

Similar threads

T
    Moin moin,ich verzweifle langsam. Ich habe ein S22 Ultra, die 128gb Version. Seit längerem habe ich extreme Performance Probleme. Apps brauchen ewig zum Öffnen, alles ruckelt rum. Besonders bei Apps bei denen die Kamera benötigt werden wie zB die Kamera App oder Snapchat ruckeln aufs übelste...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    750
    T
    K
    Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    354
    A
    M
    Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Z-Fold 2. Im ausgeklappten Zustand sind auf der rechten Seiten oben und unten so kleine Gummipuffer, welches wohl das Display beim zusammenfalten schützen sollen, sodass es nicht Rahmen auf Rahmen liegt. Der obere dieser Mini Puffer ist bei...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    279
    A
    O
    Hallo zusammen, Eventuell hilft es dem einen oder anderen weiter... Ich habe seit 4 Wochen das Note 20 Ultra und bin vom iPhone gekommen ( daher relativ verwöhnt was die Kamera betrifft). Ich lege relativ viel Wert auf vernünftige Bilder und fotografiere meist mit meiner spiegellosen Kamera...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    233
    G
    E
    Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
    Antworten
    37
    Aufrufe
    412
    N
    Zurück
    Oben