Folientausch Samsung Flip 3/4 innerhalb der Garantie für 30€ statt 10€?!

D
d.
New Member
6. September 2023
1
0
Guten Tag,

meine Frau und ich besitzen je eines der Flip-Geräte, die sich beide noch innerhalb der 1 jährigen Garantie befinden. Bei uns beiden hat sich die Displayfolie mittig gelöst. Nun wollten wir per Samsung Reparatur-Bus die Folie tauschen lassen. Eigentlich kostet das nur 10€ (die Anfahrt des Busses kostet 10€, die Folie an sich wird gratis getauscht), ich kann den Bus allerdings sowohl in meinem Samsung Konto als auch in dem meiner Frau lediglich für 30€ buchen. Laut Samsung hotline ist das ein Fehler im System, man könne das aber nicht ändern.

Woran liegt das? Was kann ich sonst tun?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
Guten Tag, meine Frau und ich besitzen je eines der Flip-Geräte, die sich beide noch innerhalb der 1 jährigen Garantie befinden. Bei uns beiden hat sich die Displayfolie mittig gelöst. Nun wollten wir per Samsung Reparatur-Bus die Folie tauschen lassen. Eigentlich kostet das nur 10€ (die Anfahrt...
Antworten
5
Aufrufe
273
M
A
Hallo! Hat jemand bereits Erfahrungen, was ein Folientausch bei einem Flip oder Flip 3 bei Samsung Kosten würde.Ich weiss, dass in den ersten beiden Jahren ein Tausch kostenfrei vorgenommen wird. Weiss jemand aber was es danach kosten würde? Ich habe Bedenken bzw. lese, dass eine Folie eines...
Antworten
7
Aufrufe
309
B
M
Hallo alle zusammen, ich bin seit gestern fassungslos was bei Samsung so los ist hier meine kleine Erfahrung mit dem Gerät und dem Samsung Service. Ich habe mein Fold 3 512 GB seit ca 09/2021 war auch zufrieden damit. Vor etwa einer Woche löste sich die Innere Displayfolie in der Mitte ab und...
Antworten
3
Aufrufe
267
D
Zurück
Oben