D
d.
New Member
- 6. September 2023
- 1
- 0
Guten Tag,
meine Frau und ich besitzen je eines der Flip-Geräte, die sich beide noch innerhalb der 1 jährigen Garantie befinden. Bei uns beiden hat sich die Displayfolie mittig gelöst. Nun wollten wir per Samsung Reparatur-Bus die Folie tauschen lassen. Eigentlich kostet das nur 10€ (die Anfahrt des Busses kostet 10€, die Folie an sich wird gratis getauscht), ich kann den Bus allerdings sowohl in meinem Samsung Konto als auch in dem meiner Frau lediglich für 30€ buchen. Laut Samsung hotline ist das ein Fehler im System, man könne das aber nicht ändern.
Woran liegt das? Was kann ich sonst tun?
meine Frau und ich besitzen je eines der Flip-Geräte, die sich beide noch innerhalb der 1 jährigen Garantie befinden. Bei uns beiden hat sich die Displayfolie mittig gelöst. Nun wollten wir per Samsung Reparatur-Bus die Folie tauschen lassen. Eigentlich kostet das nur 10€ (die Anfahrt des Busses kostet 10€, die Folie an sich wird gratis getauscht), ich kann den Bus allerdings sowohl in meinem Samsung Konto als auch in dem meiner Frau lediglich für 30€ buchen. Laut Samsung hotline ist das ein Fehler im System, man könne das aber nicht ändern.
Woran liegt das? Was kann ich sonst tun?