Format Videodateien/ USB

A
A.
User
Ich brauche auf Samsung ue46d5000 Videos vom USB-Stick (16GB) abzuspielen. Habe Dateien im Format MP4 und AVI gespeichert.
Fernseher liest Stick, aber sind auch noch irgendwelche Ordner (auf komputer sind die nicht zu sehen) und alle Files sind verdoppelt. Also Duplicate kommen zu erst und können nicht gelesen werden.
Auf meinem anderen Fernseher kann ich ganz normal abspielen, keine Verdoppelung und fremde Ordner, nur Datei was ich gespeichert habe. Was kann ich machen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @AnFi0 ,
    Ist der USB-Stick richtig formatiert? Wir empfehlen, ihn für den Betrieb am Smart TV in NTFS zu formatieren.
    Viele Grüße

Guten Tag,
    vielen lieben Dank :)
    nach Formatierung alles funktioniert richtig :embrass:

Similar threads

I
    Ich benutze seit ein paar Jahren Externe Festplatten und USB Sticks an meinem Fernseher. Seit heute weigert sich der Fernseher Videofiles abzuspielen. Wenn ich über die Source das USB Gerät aufrufe, wird zwar das Top Verzeichnis angezeigt. Es wird angezeigt, dass er lädt, wobei dann gleich die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    173
    A
    R
    Hallo zusammen, habe in meinem Geschäft einen Samsung 32 Zoll Fernseher (UE32F4000AWXZG) im Schaufenster montiert, über den ich Produktvideos zu den jeweils dekorierten Waren laufen lasse. Alle Videos sind kleiner als 300 MB und im Videoformat mp4 auf einem USB Stick gespeichert. Ich habe nun...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    302
    M
    T
    Hi ich wollte von meinem Handy Dateien im mp4 Format auf USB Stick ziehen und am Fernseher schauen jetzt zeigt tv an datei nicht unterstützt .das hatte ich bei meinem vorherigen handy nie das problem was kann ich machen? Komischerweise ist das nur bei meinen selbst gefilmten Videos andere mp4...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    400
    T
    B
    Moin allerseits! Mein 55Q70R hängt an einer Fritzbox 7490, daran angeschlossen ist weiterhin eine Synology NAS (DS715), auf der ich zahlreiche Videos abgelegt habe. Der Zugriff auf die Synology funktioniert, sie wird in den Quellen angezeigt. Die Navigation durch die Ordner klappt auch, ich...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    352
    S
    V
    Seit kurzen werden bei meinem KS7090 die Film Dateien nicht mehr erkannt. Durch die Cornoa Zeit habe ich mich mit dem schneiden von Videos beschäftigt und wollte diese gerne über meinen TV anschauen. Der USB Stick wird sowohl von der Connect Box als auch am USB Port auf der Rückseite erkannt...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    416
    H
    Zurück
    Oben