Formfaktor Hosentasche Fold 2 vs. Note 20 Ultra

D
D.
User
Guten Tag,
kann mir jemand sagen welches Handy (Fold2 oder Note20Ultra) angenehmer in der Hosentasche zu tragen ist.
Vielen Dank vorab.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Note20 Ultra aber nur wegen der Dicke. Man gewöhnt sich aber dran

Allgemein ist das auch eher Geschmackssache, ab wann es wen in welcher Hose stört, sind halt beides größere und breite Handys, wobei das Fold ja bekanntlich dicker ist *1f600.png*

Also ich hatte schon beide und bin vom Note 20 Ultra aufs Fold2 umgestiegen und tatsächlich auch weil ich persönlich diese breiten Smartphones gerade beim sitzen in der Hosentasche als unangenehm empfunden habe und das dickere des Fold2 aber eben auch schmalere nicht so unangenehm für mich ist. Aber ist wie schon geschrieben wurde auch eigenes Empfinden.

Hallo L: @robby0106
Genau so wie du es oben beschrieben hast bin ich 100% bei dir mit deine Meinung .
Dadurch das das Fold schmaler ist fällt es erst gar nicht so auf wenn man sitzt .
Man merkt es kaum .
Gruß Danny

Similar threads

D
Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit dem Note 20 Ultra? Passt das Handy noch in die Hosentasche oder müssen wir Männer jetzt Handtaschen tragen ? Vielen Dank vorab 1972479
Antworten
6
Aufrufe
170
M
S
Hallo liebe Forumsmitglieder, Habe mich mit einem Fold 2 beschenkt! Das Fold 2 wird ja mit einem 25 Watt Fastcharger ausgeliefert! Habe jetzt gelesen das es möglich wäre die Ladezeit mit einem 45 Watt Lader zu verkürzen !? Nur ein größeres Netzteil nützt ja nichts, wenn das Handy das nicht...
Antworten
1
Aufrufe
167
K
N
Hallo liebe Community, bekomme demnächst endlich mein S23 Ultra. Passt es denn in Hosentaschen (Frauen)? Oder sollte ich mir eine Tasche besorgen die man dann an der Hose befestigt (z.B am Gürtel)? Habt ihr Empfehlungen/ Tipps? Zu mir: ich trage meine Handys bevorzugt in der Hosentasche damit...
Antworten
3
Aufrufe
1K
R
P
Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Mein Mann und ich haben jeder ein Z Fold3 5G. Eine Verbindung über smart view zum Fernseher (Samsung QLEY TV2018) , kann mit dem Fold meines Mannes nicht aufgebaut werden. Am Fernseher wird die Meldung, dass die Verbindung nicht aufgebaut werden...
Antworten
15
Aufrufe
253
P
M
Habe 20 Monate lang Fold 3 im Betrieb. Fazit Gerät nach 20 Monaten einfach beim aufklappen ausgegangen. Kein Sturz kein garnichts abends im Bett einfach aus. Habe nach Samsung auf herstellergarantie eingeschickt. Heute kamm eine Antwort bei der Analyse Ihres Gerätses haben wir festgestellt, dass...
Antworten
15
Aufrufe
237
M
Zurück
Oben