Fossil Watch

M
M.
User
Kann ich eine Fossil Watch nur über Wear OS Google mit dem Galaxy Note 20 Ultra verwenden?Über Galaxy Wearebles geht das nicht Oder?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße Michael

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
In die Wearable App kannst Du nur bestimmte Samsung Watches einbinden, selbst da gehen nicht alle Modelle. Für die Gear Watches gibt es da schon wieder eigene Apps.

Similar threads

M
Hallo, meine Galaxy Active 2 zeigt alle anderen Benachrichtigungen (WhatsApp, eMail, etc.) wie eingestellt richtig an. Alle Benachrichtigungen werden korrekt dargestellt. Allerdings werden keinerlei Nachrichten von Upday angezeigt. Ein- und Ausschalten der Benachrichtigung Optionen brachten...
Antworten
1
Aufrufe
203
B
S
Meint ihr es ist geplant, dass wenigstens die Galaxy Watch 3, ein Update von Tizen auf Google Wear OS bekommt? Oder gibt es schon irgendwas offizielles? Verstehe denn Sinn dahinter nicht ein aktuelleres Modell wie die Watch 3 (1 Jahr alt) mit Tizen vergammeln zu lassen. Würde mich aufjedenfall...
Antworten
11
Aufrufe
184
W
C
Hallo liebe community, Gerne würde ich mir eine Galaxy watch oder eine active 2 zulegen. Mommentan habe ich eine Fossil smartwatch mit wear os - am meisten nutze ich dort bring und stocard. finde es ist eine riesen erleichterung zum theme stocard kundenkarten : es soll eine app fidme geben...
Antworten
3
Aufrufe
129
C
H
Hallo Weiß jemand ob galaxy watch 3 wear OS bekommt?? Es gab so ein Bild von Samsung da stand galaxy watch 3 mit wear OS 3837372
Antworten
3
Aufrufe
213
L
R
Hallo, wird die Galaxy Watch 3 noch ein Systemupdate bekommen auf Google Wear OS? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4753501
Antworten
7
Aufrufe
338
U
Zurück
Oben